Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paket Erweiterung nach Solo Bestellung

Nobody is reading this thread right now.
Hatte meine Karte am 15.12. morgens bestellt. Bis zum 20.12. war leider noch nichts im Briefkasten. Jetzt bin ich leider bis zum 25.12. nicht daheim und kann nicht sagen ob was gekommen ist.
Kartennummer war aber bereits am Dienstag hinterlegt im KC.

Eben probiert, kommt zwar jetzt die Eingabe einer Receivernummer, wo ich aber auch ohne Eingabe einer Nummer weiter komme.....
Mußte ein paar mal hin und herschalten zwischen Kabel und Sat, und dann ging es weiter.
Nur die persönlichen Daten hab ich nicht eingegeben, also wenn es da noch abbricht, das kann ich nicht beurteilen.

Getestet mit IE, den ich noch nie auf diesem System gestartet hatte, also keine alten Cookies etc.

@wylly31
ja hab nummer1 nach knapp 14 tagen widerrufen,da sie erst nach 14 tagen im kasten war und SIE sich somit aus der frist gemogelt hatten......egal an wem es lag.

@waves Mich hatte ein User vorgestern angeschrieben und meinte, dass es nicht mehr geht. Hatte dann selber auch keinen Erfolg mehr. Eventuell muss man öfter hin und her schalten.

Denke das die jetzt mal dahinter gekommen sind das da was falsch läuft. Wurde leider auch wieder zu sehr breit getreten das Thema.

Deshalb hatte ich das vorhin extra mit dem IE, den ich echt schon Jahre nicht mehr genutzt, geschweige denn gestartet habe, versucht.
Nicht das doch irgendein altes Cookie oder ein alter Verlauf, weiß der Geier was Sky sonst noch so ablegt, dazwischen funken kann.
Wie gesagt, wurde zwar nach einer Seriennummer gefragt, aber das konnte ich übergehen ohne was eingeben zu müssen.
Hatte aber vorher eine Prüfung auf (echten) Kabelanschluß erfolgreich ausgeführt.

es geht auch nicht direkt über den 29.99 , da ist der Receiver fest eingebucht, aber das "alte" Verfahren geht immernoch

Habe für 24,99 alles, aber erstmal ohne HD gebucht. HD würde dann nochmal nen 10ner mehr kosten. Will erstmal schauen wie es sich entwickelt. Mein anderer Vertrag ist monatlich kündbar. Die 24€ im Monat zusätzlich kann ich verkraften

Zurück
Oben