Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paket Erweiterung nach Solo Bestellung

@logorama
Habe das auch mal bei mir probiert.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn du "aktueller Receiver" wählst, du auch wirklich keinen geschickt bekommst. Denn wenn du dann nämlich auf "Zur Bestellung" klickst, wirst du in der Übersicht keine Logistikpauschale finden und auch kein Wort zu irgendeinem Receiver.
 
@a1
stimmt....habe ihm die zubuchung gestern mitgeloggt und die solo ist auch sauber geblieben.entisetzer von 32er auf 33er erhöht ansonsten alles sauber soweit.
 
@a1 genauso war es. Ich habe auch in der mein Sky App geschaut dort steht noch immer Eigener Receiver.

Warte nur noch das die Karte eintrifft. Hoffe die kommt heute.
 
Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe über die Handy-App Entertain dazugebucht. Auf der Sky-Homepage war mir das alles zu unübersichtlich. Mit der App alles ohne Probleme.
 
@logorama
Hast Du Deine Solo Karte inzwischen bekommen?

Mein Abo hatte ich am letzten Wochenende bestellt, aber noch immer nicht erhalten.
In der App sehe ich bei "Smartcard freischalten" ganz kurz die Karten-Nr. eingeblendet, aber dann verschwindet sie direkt wieder.

Auf der Homepage im Kundenbereich ist noch gar keine Smartcard hinterlegt.
 
@ digidany
Ich hatte meine Solo direkt bei sky über einen Corporate Benefits Link bestellt, und bisher auch nichts bekommen. Einmal vorletzte Woche Mittwoch auf meinen Namen leicht anders geschrieben (Abo lief im September aus). sky hat es irgendwie gecheckt, trotz anderer Mail-Adresse, Handynummer und Bezahlung per Paypal, seitdem war das 29€ Komplett mit Hardware für Rückholer im Kasten, dazu Telefonterror.
Dann letzten Samstag noch einmal auf meinen Vater bestellt (nie Sky Kunde gewesen und komplett andere Adresse) und bisher ist auch noch nichts eingetroffen? Ich kann mich mit seinem neunen Login zwar in Kundencenter einloggen, dort ist aber nichts hinterlegt.

Hat hier in letzer Zeit jemand noch eine "frische" Solo erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bestellmöglichkeit auf der Webseite besteht nicht mehr. Wenn du einen Kundencenter-Zugang hast, ist deine Bestellung aber im System. Bei mir hat der Versand auch ca. eine Woche gedauert. Ruf doch im Zweifel einfach mal an.
 
Anrufen möchte ich eigentlich nicht, da dann dem Callcenter evtl. auffällt, das meine Bestellung so völlig ohne Hardware nicht ganz sein kann und er spielt dann im Auftrag rum und will mich mit deren Hardwareschrott zwangsbeglücken.
 
Das interessiert die absolut überhaupt nicht. Hardware nicht erwähnen, einfach sagen, dass du dich wunderst, wo deine Bestellung abgeblieben ist.
 
meine 2te solo am sonntag mit leicht geändertem namen/email bestellt.....neuen kc account bekommen und card seit gestern hinterlegt aber noch nicht im briefkasten.


versandmeldung gibts bei solo auch keine....!...dafür 12,90 versandpauschale für nen 70cent brief ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh, habe gerade noch einmal im Kundencenter geschaut und jetzt ist eine Smartcard hinterlegt, schauen wir mal ob sie heute im Kasten ist, eine Versandbestätigung kam bisher noch nicht.
 
Zurück
Oben