Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paket Erweiterung nach Solo Bestellung

logorama

Ist oft hier
Registriert
7. März 2010
Beiträge
133
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
Hallo Leute,

ich habe mir heute morgen eine Solo Karte bestellt. Bei der Bestätigungsmail habe ich gesehen das in dem Paket Starter drin ist anstatt Entertainment. Jetzt wäre meine Frage ob ich es später umbuchen kann oder paire ich meine Solo damit.

Oder soll ich das Ding dann direkt wiederrufen und zurücksenden sobald sie da ist?

Grüße
 
Wenn es eine echte Solo ist, sollte das kein Problem sein.
Allerdings wird das neu gebuchte Paket dann vielleicht nicht Rabattiert sein.

Garantieren kann es aber keiner.
 
Kann ich davon ausgehen das es eine echte Solo ist wenn ich nur eine Karte bekomme?
 
Nö, wenn Du eine Seriennummer angegeben hast bei Bestellung, ist es keine echte Solo.
Mußt Du ja wissen, ob Du eine angegeben hast, oder nicht.
 
dann ist es 'ne Solo. die "Aktion" gilt zwar immern noch, aber wenn dann müsstest auf anderen Namen bestellen. ansonsten drohen 100 € Strafgebühr. würde erstma telefonisch versuchen zu verhandeln.
 
Dann werde ich mal das Nachbuchen versuchen sobald die Karte da ist.

Eine letzte Frage hätte ich noch an die Profis. Wie sollte ich am besten Vorgehen?

Erst die Karte mit Hilfe von euch aktivieren und dann das Paket erweitern? Danach dann den neuen EMM schreiben.

Oder gleich am Anfang das Paket verlängern und dann aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber gleich Paket buchen und dann mit dauerlogger Kontakt aufnehmen.....
Dann hast noch Zeit zum widerrufen falls die f0 oder unknowns einpflegen.....was ich aber nicht glaube/hoffe......
 
Kannste machen wie du willst. Im Grunde brauchst du auch keinen Dauerlogger. Aktivierer (65er bei guter Solo) + Entisetzer (3x) + globaler A0.

Pass auf, dass keine unknowns kommen (saveemm-unknown).
 
Aktuell kommt nun nicht immer ein 0x65 oder 0x5D bei einer Solo V14 .. bei Unsicherheit in der Bewertung der Aktivierer am besten im Aktivierungsthreat Solo V14 sich beraten lassen.
 
Hatte ich so oder so vor vorher hier nachzufragen bevor ich irgendwas mache. Dafür ist mir die Sache zu heiß.

Geht es dabei um eine Solo Karte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

so wie es aussieht kommt meine Karte bald an. Ich kann unter Sky.de zumindest bereits eine Smartkart Nummer sehen. Jetzt habe ich mal geschaut wie das mit dem Nachbuchen von Entertainment aussieht.

Dabei sehe ich folgendes auf der Seite:

Das ist das was ich momentan habe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sobald ich auf Entertainment klicke zeigt er mir zusätzlich eine Receiver Auswahl an.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dort kann ich dann folgendes auswählen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kann ich da bedenkenlos aktueller Receiver auswählen und die Karte bleibt eine Solo Karte?
Was sagen die erfahrenen von euch dazu?

Oder doch lieber das ganze Widerrufen und alles neu bestellen?

Grüße
 
Ausser dass wieder neue Entisetzer kommen, wenn am Abo was geändert wird.
 
Zurück
Oben