Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

pairinggefahr bei verlängerung?

uonem

Ist gelegentlich hier
hallo leute!

kann ich eigentlich bedenkenlos die verlängerungen auf die karte schreiben oder muss man da auch aufpassen bezüglich pairing?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: pairinggefahr bei verlängerung?

Momentan geht es, wenn der Aktivierer der richtige war, einigermaßen problemlos.
Dein Verlängerer sollte, wenn du nichts am Abo geändert hast und nichts abgelaufen ist, erstmal der sein, mit dem du aktiviert hast.
Später kann es der Standard-Verlängerer 827027 bzw. 820023 sein.
Trotzdem immer blocken und nur von Hand draufschreiben.

danke für die schnelle antwort
ich habe mein abo um 3d erweitert
ich bekomme
827025
827039 (hier steht inkl. 3d)
82703A

Wann hast du erweiter?
Und wie oft kam welcher?

25 9 mal
39 4 mal
3A 2 mal

3d hab ich vor drei tagen erweitert

Und seit dem kam der 3A?
Aktiviert hattest du mir dem 39?

ich bin nicht mehr ganz sicher mit was ich aktiviert habe
auf jeden fall 4c und dann bin ich mir nicht zu 100% sicher

der 3a kommt seit heute erst

Dann würde ich nochmal bis morgen warten, ob der 39 verschwindet und nur der 3A bleibt.

derzeit kommt nur noch der 3a

ist der bedenklich?
kann es grundsätzlich passieren das man sich ein pairing durch schreiben der verlängerung einfängt?

Habe gestern meinen Vetrag verlängert ohne Änderung und habe sofort nach dem Telefonat Pairing Emms bekommen. Vorher war über 1 Jahr Ruhe. Also immer aufpassen und alles blocken

Kann man. Aber wenn nur noch 3A kommt, dann schreib den.

update:

mittlerweile 24 mal den 25er bekommen und 13 mal den 3A

was meint ihr? kann man die schreiben oder besser nicht?

Wenn Du vorher mit einem 0x39 verlängert hast, wird der 0x3A die Karte pairen.

Das kannst Du ausprobieren, wenn Du den 0x39 noch hast ..

Verstehe ich nach wie vor nicht woher die Gewissheit kommt, was paired und was nicht...

Offensichtlich ist es doch völlig schnuppe und man kann auch einfach das schreiben was kommt... Wenn es wahr ist, dass der 0x3A paired, wird man das ohnehin nicht verhindern können. Schreibt man ihn nicht, zahlt man für 3D und hat für 20 Tage nichts davon und spätestens beim nächsten regulären Verlängerer schaut man in die Röhre.

Wenn man schon in das Sky Spiel einsteigt, dann muss man auch bereit sein Risiken einzugehen. Aus der Sicht des "Spielers" (;-) - 25iger Ankündigung das sich der Verlängerer ändern wird, was für den 39iger gilt. Der 3A dürfte mit einem anderen Datum gekommen sein und sollte durchrutschen wenn vorher der 39iger geschrieben wurde. Lange Rede - no risc no fun und einfach einen nach dem anderen schreiben und sehe was sich tut. Verhindern kann man da ohnehin nichts, außer eben maximal 20 Tage zu "gewinnen"....

Mit dem um 1hex längeren Verlängerer wird das F0-tier in die enties geschrieben und Karte ist gepaired.

Zurück
Oben