Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

pairinggefahr bei verlängerung?

AW: pairinggefahr bei verlängerung?

Der 0x3A bringt Dir das 3D-Paket - kannst Du schreiben.

Doch - wenn webman recht hat, ist ohnehin in 20 Tagen Schluss, wenn er unrecht hat, geht 3D...

Ich mag ja "Spieler" sein, aber so ganz ohne irgendwelche Gründe komme ich auch nicht zu meiner Meinung... Wenn man mal im Bereich Deltacam? liest, gibt es jede Menge Leute die es sogar schaffen ihre V14 in diesem Cam frei zu schalten. Das "Geheimnis" liegt da wohl darin begründet, dass dort alle EMMs < 0x50 durchgelassen werden und das passt ja aktuell bei vielen Erstfreischaltungen 4C irgendwas. Also werden da praktisch alle Irgendwas < 0x50 EMMs auf die Karte losgelassen was mich überlegen lässt, ob dieses "den schreiben, den nicht, den überspringen, der paired" wirklich so richtig liegt.

Ich habe zwar nur eine alte V14 aus der Mitte des letzten Jahres, aber nach der Aktivierung hat diese Karte jedes weitere EMM abbekommen das gesendet wurde... Ich habe das bewusst so gehandhabt, weil ich der Meinung bin, dass jedes gesendete EMM irgendeinen Sinn erfüllen muss und in irgendeiner Weise die Karte auf dem Stand hält, der im System so hinterlegt ist. Lässt man sie weg, hat das meiner Meinung nach irgendwelche nicht so offensichtliche Auswirkungen.

Darum ja auch meine Sicht, den 25iger nicht weg zu lassen, sondern wie vorgesehen zu schreiben. Ist aber auch egal - in 20 Tagen wirst du so oder so wieder vor dem selben Problem stehen... Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen...

leider schaff ich es nicht hier einen screenshot einzufügen daher tipp ich es:

25hex/037: verlängerung: (21 tiers)(19tiers)
39hex/057: verlängerung: (30 tiers)(28 tiers inkl. 3d)
3Ahex/058: verlängerung: (31 tiers)

so hat es sich am nachmittag dargestellt

daraufhin hab ich den 39er geschrieben

seither kommen nur noch 3a und 25er

Er steht vor gar keinem Problem! Er schreibt den 3A und hat sein 3D Paket mit offen und in 40Tagen schreibt er den wieder und gut!

@uonem Ist denn das 3D jetzt mit offen mit schreiben des 39???

o.k. danke, ich riskiers und melde mich hier mit dem ergebnis wieder ;-)

danke jedenfalls für eure geduld

hab den 3A geschrieben und 3D ist hell
der rest funktioniert wie gehabt

bekomme nur noch 82703D41
kann mir jemand sagen ob ich den bedenkenlos schreiben kann?
danke für eure hilfe bereits im voraus

Wenn du noch Zeit bis entis Ablauf hast, dann warte noch.
Ansonsten schreib drauf.

ich hab noch zeit bis 1.10.
gibts eigentlic noch wo eine aktuelle liste was man schreiben kann und was nicht?

ich hab noch zeit bis 1.10.
gibts eigentlic noch wo eine aktuelle liste was man schreiben kann und was nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann hast du ja keine Zeit mehr. :)
Schreib den 3D

Zurück
Oben