Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

pairinggefahr bei verlängerung?

AW: pairinggefahr bei verlängerung?

@web er hat aber 3D dazu gebucht

In #3 schrieb er: 827039 (hier steht inkl. 3d)

Ich verstehe dass so, dass er mit dem 0x39 das 3D-Paket hinzubekam und nun einen 0x3A bekommt.

ich habe mein abo um 3d erweitert

Auch aus #3

Ich verstehe dass so, dass er mit dem 0x39 das 3D-Paket hinzubekam und nun einen 0x3A bekommt.
Da kannst du Recht haben!

@uonem da musst du uns nun mal richtig Aufklären! War das 3D mit dem 39 schon dabei?

Tja .. ein munteres Ratespiel hier manchmal ...

Egal: Er kann den 0x3A schreiben - ist die Karte gepaired, dann den (alten) 0x39 wieder drauf schreiben. Heisst aber natürlich, dass nur bis zum nächsten expire date die Karte mit einem Linux-Reci verwendet werden kann.

Zuletzt bearbeitet:

Ich sehe da zwar nach wie vor keinen Zusammenhang mit F0 und Pairing, aber auch das wäre egal, denn wie geschrieben, spätestens beim nächsten regulären Verlängerer wäre ohnehin bei diesem User Schluss.

Darum ja meine Spielernatur - erst 0x25 und schauen was passiert. Meiner Meinung nach eben nichts, dann den 39iger und es wird sich zeigen, ob dann das 3D Tier auf der Karte ohne pairing landet. Wenn ja, kann man sich erst mal den 3A schenken und hat dann noch mal in 20 Tage ein wenig Herzklopfen (;-)

Ich versteh den User eben so, dass er 3D dazu gebucht hat und seit der Buchung die EMMs gesichert, aber nicht geschrieben hat. Nun steht er vor dem Problem, was zu schreiben ist, um in den Genuss von 3D zu kommen...

ganz genau so ist alfredo01
nur muss ich zu meiner schande gestehen den 39er bereits geschrieben zu haben ...
mittlerweile kommt kein 39er mehr, nur noch 25 und 3A
nachdem ich noch immer kein 3d sehe bin ich am überlegen wies weiter geht

Wenn Du vorher mit einem 0x39 verlängert hast, wird der 0x3A die Karte pairen.

Das kannst Du ausprobieren, wenn Du den 0x39 noch hast ..

dann schreib ich den 3a nicht ...

- - - - - - - - - -

und wenn ich mir die karte damit paire?

Das ist doch ein völliges Durcheinander ..

Welchen Verlängerer hast Du auf die Karte geschrieben, bevor 3D hinzugebucht wurde?

Wenn es ein 0x39 war, bringt Dir der 0x3A das 3D-Paket.

Du hast eh keine andere Wahl in Zukunft wenn du nur noch den 3A bekommst! Schreib den 3A und wenn er dich pairt dann schreibst du wieder den 39 und hast wieder die Situation wie vorher

ich hatte noch gar keinen verlängerer geschrieben vorher, nur die erstaktivierung durchgeführt

achso du meinst in zusammenhang mit der erstaktivierung ...
4c und 39

derzeit kommt noch immer 25 und 3a

Jetzt noch mal! Du hast immer 39 bekommen? Dann hast du 3D dazu gebucht und seit dem bekommst du den 3A???!

Schreib 3A!!!

den 3a hab ich bis dato nicht gesehen
der kommt erst seit heute

Zurück
Oben