düsselnuss
Newbie
- Registriert
- 26. September 2015
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 21
Hallo zusammen und erstmal ein schönes (Rest)Wochenende.
Folgendes Anliegen:
Habe ein laufendes Sky-Abonnement, welches ich verlängert habe und jetzt zusätzlich noch eine Zweitkarte mit Sat-Receiver für das Büro im Haus gebucht habe.
Über einen Bekannten habe ich aber nach der telefonischen Bestellung erfahren, das ich auch ein Sky C+ Cam-Modul für die Zweitkarte hätte nehmen können, da ich einen eigenen SAT-Receiver habe, den ich dann nutzen könnte. Inzwischen wurde die Zweitkarte inkl. Receiver geliefert.
Diese Karte ist, so meine These doch bereits gepaart mit dem gelieferten Receiver, oder nicht? Falls dem so wäre, könnte sie dann doch nicht in einem Cam-Modul von Sky, welches ich gegen den Receiver tauschen möchte, verwendet werden.
Müsste ich dann nicht die Karte UND den Receiver zum Tausch nach Sky schicken um beides neu zu bekommen? Oder wird die Karte erst beim erstmaligen einlegen in ein entsprechendes Gerät so zu sagen "online" gepaart?
Die nette Dame vom Call-Center bestach durch ihre beeindruckende Sachkompetenz, indem sie mir auf meine Fragen erklärte erstmal den Receiver nach Lieferung zurück zu schicken, um ihn dann gegen ein Cam-Modul zu tauschen, obwohl ich diesen Anruf bereits einige Stunden nach Bestellung noch am selben Tag machte. Ihr Argument war, das die Bestellung telefonisch nicht zu ändern wäre. Ich muss jetzt nach der Lieferung, so die Empfehlung der Dame, wieder im Call-Center anrufen, dem/der Mitabeiter/in alles erklären und sehe da ga nichts gutes auf mich zukommen.
Mein Vertrauen in die netten Mitarbeiter der Sky Call-Center ist ja bereits seit längerem durch einige negativen Erfahrungen stark erschüttert, deswegen stelle ich die Fragen hier mal in das Forum um gerüstet zu sein.
Gruß, düsselnuss
Folgendes Anliegen:
Habe ein laufendes Sky-Abonnement, welches ich verlängert habe und jetzt zusätzlich noch eine Zweitkarte mit Sat-Receiver für das Büro im Haus gebucht habe.
Über einen Bekannten habe ich aber nach der telefonischen Bestellung erfahren, das ich auch ein Sky C+ Cam-Modul für die Zweitkarte hätte nehmen können, da ich einen eigenen SAT-Receiver habe, den ich dann nutzen könnte. Inzwischen wurde die Zweitkarte inkl. Receiver geliefert.
Diese Karte ist, so meine These doch bereits gepaart mit dem gelieferten Receiver, oder nicht? Falls dem so wäre, könnte sie dann doch nicht in einem Cam-Modul von Sky, welches ich gegen den Receiver tauschen möchte, verwendet werden.
Müsste ich dann nicht die Karte UND den Receiver zum Tausch nach Sky schicken um beides neu zu bekommen? Oder wird die Karte erst beim erstmaligen einlegen in ein entsprechendes Gerät so zu sagen "online" gepaart?
Die nette Dame vom Call-Center bestach durch ihre beeindruckende Sachkompetenz, indem sie mir auf meine Fragen erklärte erstmal den Receiver nach Lieferung zurück zu schicken, um ihn dann gegen ein Cam-Modul zu tauschen, obwohl ich diesen Anruf bereits einige Stunden nach Bestellung noch am selben Tag machte. Ihr Argument war, das die Bestellung telefonisch nicht zu ändern wäre. Ich muss jetzt nach der Lieferung, so die Empfehlung der Dame, wieder im Call-Center anrufen, dem/der Mitabeiter/in alles erklären und sehe da ga nichts gutes auf mich zukommen.
Mein Vertrauen in die netten Mitarbeiter der Sky Call-Center ist ja bereits seit längerem durch einige negativen Erfahrungen stark erschüttert, deswegen stelle ich die Fragen hier mal in das Forum um gerüstet zu sein.
Gruß, düsselnuss