Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing anstoßen

Ich verstehe das nicht, jetzt steht im WebIF wieder bei Payload 00 00 00 00 00 00 :fearful:
 
So langsam beginne ich zu verstehen. Sorry für die Mühen! Am besten bestell ich mir einfach den Q Receiver wenn ich die letzten Stunden mal reflektiere :grimacing:
 
Also meine V13 weigert sich auch auf den Tod in der aktuellen Oscam in einer Dream8000 in Mode83 zu gehen. Habe natürlich alle Blocker raus genommen und auch den "Filter 0x07 for CAID 09C4, 098C" Haken entfernt. Freischaltung beantragt und im Log wurde angeblich auch alles geschrieben. Hat jemand noch ne Idee?
 
zugeordnet wird sie so automatisch wie du das willst nur in der sky hardware mit freischaltung. oscam schreibt die unknown emm leider nicht.

in der sky hardware siehst du auch ob sie zugeordnet ist/wurde. nämlich genau dann, wenn einer der unique sender wie cinema hd hell ist ;)
 
Ja die SkyHW Peace hatte ich nie benutzt und zzt. auch nicht verfügbar. Über den 82709F bekomme ich beim zerlegen auch eine BoxID die nicht meiner SN vom Receiver im Kundencenter entspricht. Vielleicht versuche ich es mal mit einer anderen Softcam.
Die UK hatte ich auch schon manuell geschrieben
 
Jenes habe ich hier. 2 Karten, 2 Boxen und kann die alle über kreuz miteinander verbinden wie ich lustig bin. Habe den 53er aus dem 9F geschrieben und die Karte macht seither mit Boxid und ins7e Boomerang auf, während die andere Karte sagt need pairing. Nur komme ich von hier nicht weiter, weil die Karte nicht in Mode 83 geht. Irgendwer eine Idee dazu?

Answer from cardreader:
45 FF AC A8 D0 53 51 AF 90 20
Decrypted payload :
00 00 00 00 00 2A 04 00 81 00 00 55 01 80 56 08
Auf Sky Cinema HD:
classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

0F 04 00 00 00 00 zeigen beide Karten, nur eine hat den 9F bekommen.

Edit:
Die Karte startet und entschlüsselt auch ohne Boxid/ins7e (nicht Boomerang). Das pairing hat doch nicht geklappt...

Edit2:
Sehr interessantes Verhalten. Karte in den SKY HW, die sagt nicht zugeordnet, Karte wieder raus und in oscam, plötzlich ist boomerang wieder dunkel weil die Karte wieder "zurückgesetzt" wurde, also wieder das gleiche SubEMM wie beim ersten mal geschrieben und plötzlich sagt die Karte Mode 83. Das muss mal einer verstehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich bräuchte etwas Hilfe!

Ich hab schon viel gelesen darüber aber irgendwie/ irgendetwas fehlt oden passt nicht das box und v13 den 83er schreibt.

Ich hab bereits die boxId und ich denke den richtigen ins7e eingetragen

Payload ist 0F 06 00 10 00 00 00 00

Tiers sind bis 13.2 2020...

Habe bereits eine freischaltung machen lassen kamen 24er,33er,34er und 30er..

Über the last drakkar habe ich noch einen 9Fer aus diesen hab ich noch sub emm1,2 und 3 erstellt bzw geschrieben...

Habe noch gelesen von einen globalen a0...

Ist dieser allgemein gültig oder unique?

Danke

Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk
 
Zurück
Oben