Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paar Pw Channls und Direkt channls teil dunkel manche nicht. bitte um Hilfe

AW: Paar Pw Channls und Direkt channls teil dunkel manche nicht. bitte um Hilfe

Hi,
hab die liste bis 65ten channel sortiert, ich hoffe es gefällt dir.
 
AW: Paar Pw Channls und Direkt channls teil dunkel manche nicht. bitte um Hilfe

vielen dank dafür :6:,habe nur das problem das ich nicht weiß wie ich sie ins tool laden kann damit ich sie mir ansehen kann :20:,irgendwie funzt das bei mir nicht :20:
 
AW: Paar Pw Channls und Direkt channls teil dunkel manche nicht. bitte um Hilfe

hi,
mit den zwei editors kannst du es auf dein zehnder hochladen

einfach die datei damit öffnen, eine verbindung zu deinem receiver aufbauen und hochladen :)

LG andi
 
AW: Paar Pw Channls und Direkt channls teil dunkel manche nicht. bitte um Hilfe

ja danke dir,nur wie schon am anfang gesagt besitze ich den Receiver nicht :(
deswegen kann ich es nur übern PC sehen was du gemacht hast ,habe es aber jetz hinnbekommen ,sehe das du die Direkt Sender usw TVCH so gelassen hast ,ich mache mich da jetz rann und erstelle was etwas ,kannste dann ja mal für mich testen obs gut ist ,vlt mache ich auch noch als Favoriten aber ich muss mich durchfuchsen da das Progg auf Polnisch ist

edit:Habe jetz auch mal nen bisschen Geordnet,hier die senderliste ,ebend prem*re und auf Hotbird Polsat
 
AW: Paar Pw Channls und Direkt channls teil dunkel manche nicht. bitte um Hilfe

hi,
sry aber seit dem neuen update kann ich ihrgendwie nurnoch die senderliste auslesen aber nicht mehr hochladen :(
ich musste alle sender manuell am receiver sortieren.....

LG andi
 
Zurück
Oben