Honeyeyes
Newbie
Hallo Zusammen,
bin seit heute Mittag stolze Besitzerin eines P4410 :emoticon-0157-sun:
Jaaa, ich weiß nicht der Hit aber nach meinem 3210 bzw. 3215 vom Display und einigen anderen Dingen ganz passable für mich :emoticon-0105-wink:
Nun zu meinem Anliegen.
Da ich trotz meiner alten "Schätze" immer das neueste Kartenmaterial besaß, möchte es dies auch meiner neuen "Erungenschaft" verpassen. Und genau hier meine Frage an Euch.
Nötige Daten habe ich hier noch mal notiert:
Medion GoPal P4410
Model: MDPNA 470T
Version: PE 3.1-5901 Q406
SD Karte: 2GB (würde hier zu gern eine 8 GB nehmen*)
Würde mich RIESIG FREUEN, wenn mir noch heute Abend einige Tipps vorliegen und ich sofort los legen kann. Dafür schon mal meinen Dank :emoticon-0150-hands
Lieben Gruß - Honeyeyes
bin seit heute Mittag stolze Besitzerin eines P4410 :emoticon-0157-sun:
Jaaa, ich weiß nicht der Hit aber nach meinem 3210 bzw. 3215 vom Display und einigen anderen Dingen ganz passable für mich :emoticon-0105-wink:
Nun zu meinem Anliegen.
Da ich trotz meiner alten "Schätze" immer das neueste Kartenmaterial besaß, möchte es dies auch meiner neuen "Erungenschaft" verpassen. Und genau hier meine Frage an Euch.
- Kann ich von meiner derzeitigen Version (PE 3.1) auf 6.1 wechseln?
- Welche Speicherkarte* - habe bisher immer SDHC mit 8 GB genommen und mit dem SD Formatter formatiert* Könnte ich diese dann nutzen?
Nötige Daten habe ich hier noch mal notiert:
Medion GoPal P4410
Model: MDPNA 470T
Version: PE 3.1-5901 Q406
SD Karte: 2GB (würde hier zu gern eine 8 GB nehmen*)
Würde mich RIESIG FREUEN, wenn mir noch heute Abend einige Tipps vorliegen und ich sofort los legen kann. Dafür schon mal meinen Dank :emoticon-0150-hands
Lieben Gruß - Honeyeyes