Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schubladenfund: SD-Karte mit MN 7.4.3 build 793 für Medion P4410

quadratur

Spezialist
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
521
Reaktionspunkte
187
Punkte
103
Hallo,

ich habe eine alte SD-Karte mit MN7.4.3 gefunden, mir im Cardreader angeschaut und da P4410 drauf stand, habe ich mein baugleiches 470T formatiert, die SD-Karte eingesteckt und das Navi gestartet. Die Installation begann und nach einer Fehlermeldung: „Poiwarner: Datei konnte nicht erzeugt werden.“, die dann wieder verschwand, war der Mobile Navigator installiert. Das Kartenmaterial und der POIwarner hat allerdings den Stand von 2009.

Da ich mich Navigon - trotz vielen Lesens - nicht so gut auskenne meine Fragen:

Wie erkenne ich, welche aktuellen Karten für das Programm bzw. mein Navi geeignet sind? Gleiches gilt für ein aktuellen POIwarner.
Kann ich auf dem Navi auch ein aktuelleres Programm installieren?
Wie vermeide ich die Fehlermeldung, die während der Installation erscheint?

Danke Euch schon jetzt für Eure Unterstützung.
 
AW: Schubladenfund: SD-Karte mit MN 7.4.3 build 793 für Medion P4410

Hallo.
Hier was zum Testen: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?185303-Angebote-zu-NAVIGON-MN-7-6-x-und-h%F6her-Kommen-hier-rein/page3&p=1358603&viewfull=1#post1358603 oder https://www.digital-eliteboard.com/...r-rein/page4&p=1358648&viewfull=1#post1358648
Neue Karten und *.nfs Dateien gibt es hier: Link Removed
Ob du was für den alten POI Warner (ich vermute das es ein POI Warner 3 ist) was findest glaube ich nicht.
 
AW: Schubladenfund: SD-Karte mit MN 7.4.3 build 793 für Medion P4410

Dann werde ich mal eine aktuellere Software ausprobieren, dann hat es sich auch mit dem POIwarner (es ist der dreier) erledigt. Mit den Karten muss ich mal schauen. Ich schätze map kommt in Map - aber *.nfs? Wozu sind die gut?
 
AW: Schubladenfund: SD-Karte mit MN 7.4.3 build 793 für Medion P4410

@quadratur
Hm. Bei mir führt der erste Link zum Angebot #22 (halver), zweiter Link führt zum Angebot #34 (2much)
 
AW: Schubladenfund: SD-Karte mit MN 7.4.3 build 793 für Medion P4410

Ups, für den Download ist ja 2much zuständig. Ich schicke ihm eine PN, dass der erste Teil des Downloads off ist.
 
Zurück
Oben