Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software P4225 und IGO Primo

allo

Newbie
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
58
Punkte
33
Starten von SD karte nicht möglich nach Primo Start wird P4225 neugestartet.

Muss ich eventuell etwas in sys.txt ändern?
 
AW: P4225 und IGO Primo

Wie seht den sys.txt aus?
Beim Primo Start, gibt es eine Fehler Meldung?
Schau auch mal in data.zip/ui_igo9 nach ob ein Ordner mit deine Auflösung da ist.
 
AW: P4225 und IGO Primo

Hallo!

Wenn in der data.zip deine Auflösung vorhanden ist, brauchst du diesen

[rawdisplay]
highres=0
screen_x=480
screen_y=272
stretch=1

Eintrag schon mal nicht.
Entweder löschen oder die Zahl auf 0 stellen. :ja

Möglicherweise löst das auch dein Problem.
Teste mal und berichte! :emoticon-0148-yes:
 
AW: P4225 und IGO Primo

Umstellung stretch=0 hat nix gebracht.


Wenn ich Primo auf Flash Disk kopiere und ausführe funktioniert problemlos aber von SD karte lässt sich Primo nicht ausführen Navi wird neu gestartet. Beispiel iGo8 geht problemlos von SD Karte.
 
AW: P4225 und IGO Primo

Stimmt hier

[folders]
app="Storage card/Primo"

die Schreibweise (Groß- und Kleinschreibung)?
 
AW: P4225 und IGO Primo

Ich denke die [folders] Einträge sollten nicht nötig sein wenn den ganzen Primo in einen einzigen Ordner ist installiert. Die [Device] Abteilung is zwecklos da einen Medion nicht in die \config\devices drin ist. Ebenso sind die beide Memory Einträge und den Cache Eintrag in [Debug] nutzlos wenn kein Memory Problem vorhanden ist. Und der P4225 hat doch 128MB?

Meine sys.txt auf Medion E4260:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Übrigens nennt meine SD Karte: Storage Card. Den Eintrag [folders] ist da weil ich auch iGO8 und Becker auf meine SD habe. Gopal6.1 steht auf die Flash Disk.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: P4225 und IGO Primo

Storage Card geändert - kein Erfolg
Sys.txt von G-ulash - kein Erfolg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: P4225 und IGO Primo

Hallo
Hast du auch nach den Änderungen den Ordner save gelöscht und einn Softreset gemacht
bevor du Primo erneut gestartet hast ?

PS: setze dein log bitte in einen Spoiler das ist übersichtlicher !

Mfg UFO1
 
AW: P4225 und IGO Primo

Aus deinem Log ist mir klar das du 84MB RAM frei hat für Primo. Also kein Speicher Problem. Die Auflösung ist in der Data.zip vorhanden und die richtige (?) Lizenzen sind anwesend.
Und doch stürtzt Primo gleich ab.

Lösschen der Save Ordner macht nichts.

Dan vermute ich das deine Data.zip beschädigt sein könnte. Oder deine SD Karte (darauf steht doch Primo, richtig?) ist beschädigt.
Hast du die heruntergeladene Primo noch? Wenn der Download wenigstens gut gelungen is (und der heruntergeladene Data.zip in Ordnung) kann ein neu installierten Primo auf eine frisch formatierten SD die Lösung sein.


Edit:
Ich glaube die Software macht immer zuerst eine Lizens Check. Also wenn eine gultige Lizens fehlt, stürtzt Primo auch gleich ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben