Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

P*** Sender nicht mehr in ersichtlich

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020" wurde erstellt von Maver1ck, 28. Juli 2009.

  1. Maver1ck
    Offline

    Maver1ck Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen

    Ich betreibe zurzeit Cardsharing für ein Pr*** abo.
    War gerade 3 Wochen in den Ferien und hab gestern bemerkt, das ich im Bouquet P*** die sender P1, P2, etc. nicht mehr ersichtlich habe. Discovery ist auch nicht mehr drin. Dafür habe ich jetzt was von Sky drin (sky 1... sky nostalgie...), kann es irgendwie sein, das da irgendwas geändert hat?

    Danke für euer Feedback

    Maver1ck
     
    #1
  2. MrBlack
    Offline

    MrBlack Ist oft hier

    Registriert:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: P*** Sender nicht mehr in ersichtlich

    Premiere gibt es nicht mehr. Seit dem 01.07. heißen die jetzt Sky.
     
    #2
    Maver1ck gefällt das.
  3. Maver1ck
    Offline

    Maver1ck Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: P*** Sender nicht mehr in ersichtlich

    Hallo

    @MrBlack, danke erstmals für die Antwort.

    Weiss jemand wie es denn mit Discover Channel und Geschichte aussieht? unter Sky finde ich dazu gar nichts...
     
    #3
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 VIP

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    3.078
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    #4
  5. Maver1ck
    Offline

    Maver1ck Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: P*** Sender nicht mehr in ersichtlich

    Senderdurchlauf habe ich dann gemacht und dann habe ich die Sky kanäle erhalten, discovery war jedoch nichts drin... das mit den settings versuche ich aber dann nochmals und suche mal in den anderen Bouquets ob ich was finde...
    Danke
     
    #5
  6. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 VIP

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    3.078
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    #6
  7. Maver1ck
    Offline

    Maver1ck Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: P*** Sender nicht mehr in ersichtlich

    Ok danke vielmals, gibt es dazu noch ne dau anleitung oder ist das easy mit dem bcdedit?
    habe mich schon mehr oder weniger mit dem Tool rumgeschlagen und was von Receive oder send files im kopf.
     
    #7
  8. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 VIP

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    3.078
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: P*** Sender nicht mehr in ersichtlich

    Mit Dreambox Edit ist es einfach.....einfach die Box eintragen.... Settings aufrufen.....an Box senden...... Settings reloaden....und gut ist
     
    #8
  9. Maver1ck
    Offline

    Maver1ck Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: P*** Sender nicht mehr in ersichtlich

    funktioniert irgendwie nicht so ganz, also die schritte sind mir klar, sobald ich aber auf send to dreambox gehe, kommt folgende meldung:

    ... contains no services or lamedb files... hab ich was falsch gemacht oder hab ich irgendwo ne falsche version? enigma hab ich drauf und astra und hotbird steuer ich auch an, von daher sollten ja alle komponenten der konfig entsprechen...

    *** hat gefunzt, habe zuerst die files downgeloadet, werde mal kontrollieren ob sich was verändert hat.

    Danke vielmals!
     
    #9
  10. sumsi
    Online

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    4.158
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: P*** Sender nicht mehr in ersichtlich

    manchmal musst du box neustarten um die neue setting zu loaden
     
    #10
  11. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: P*** Sender nicht mehr in ersichtlich

    Einige Kanäle sind rausgeflogen, einige hinzugekommen.
    Eine genaue Liste der neuen Kanäle hast du bereits in deiner Box:
    Einfach ma auf "Provider" gehen (gelbe Taste) und den Provider "Sky" raussuchen :smoke:
     
    #11
  12. ancofima
    Offline

    ancofima Meister

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: P*** Sender nicht mehr in ersichtlich

    Hallo Maver1Ck
    Bei der Dream 7020 musst du die verzeichnisse ändern sonst geht es nicht du muss unter Optionen bei Verzeichniss für Sender/Packete und Benutzerpackete /etc/enigma reinschreiben und bei Verzeichniss für XML musst du /var/etc reinschreiben so steht auf jeden fall bei demProgram Enigmedit und bei den anderen Boquet editoren wird es auch nicht anders sein weil Default stehen andere Verzeichnisse da wo die Sachen reinkommen weil die Verzeichnisse bei der 7020 woanders sind als bei den anderen.
     
    #12

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.