AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?
...wir sind alle Homo Sapiens, stammen alle von gleichen Vorfahren ab und und können uns mit allen anderen Homo Sapiens paaren, und es entstehen dabei fortpflanzungsfähige Nachkommen.
Tut mir leid, ich kenne Blutlinien nur aus der Tierzucht.
Habe gerade erst man Google gefragt.
Oder meinst du den Unsinn der "Satanischen Blutlinien"?
Wenn, dann kann ich nur sagen, einen größeren Unsinn kann ein normaler Mensch nicht von sich geben.
Wenn du weit genug zurück gehst, sind wir alle miteinender Verwand.
Wir gehen alle auf die Auswanderer aus Afrika zurück die sich vor 130.000 Jahren
da auf den Weg gemacht haben.
Habe da mal was interessantes gefunden
Folgendes Beispiel zur Veranschaulichung: Man gehe von einem einzigen (nur dem Väterlichen) Geschlecht aus, angeheiratete Blutlinien bleiben da mal außer Acht gelassen, so hat jeder hier, wenn man davon ausgeht, dass jeder seiner Vorfahren drei direkte Nachkommen hatte, ganze 59.049 Cousins 10. Grades (und ein vielfaches davon, wenn man die mütterlichen Blutlinien miteinbezieht). Überlegt mal, mit wem ihr alles verwandt sein könntet, ohne es zu wissen! Vll. seit ihr sogar der 1.000.000ste Tronfolger von England?!
Jetzt mal ehrlich Leute, irgendwo ist jeder mit jedem über 100.000 Ecken verwandt, ich bin sicher, wenn man lange genug Sucht, findet man sogar Verbindungen zwischen sich selbst und Hitler.
Folgendes Beispiel zur Veranschaulichung: Man gehe von einem einzigen (nur dem Väterlichen) Geschlecht aus, angeheiratete Blutlinien bleiben da mal außer Acht gelassen, so hat jeder hier, wenn man davon ausgeht, dass jeder seiner Vorfahren drei direkte Nachkommen hatte, ganze 59.049 Cousins 10. Grades (und ein vielfaches davon, wenn man die mütterlichen Blutlinien miteinbezieht). Überlegt mal, mit wem ihr alles verwandt sein könntet, ohne es zu wissen! Vll. seit ihr sogar der 1.000.000ste Tronfolger von England?!
Jetzt mal ehrlich Leute, irgendwo ist jeder mit jedem über 100.000 Ecken verwandt, ich bin sicher, wenn man lange genug Sucht, findet man sogar Verbindungen zwischen sich selbst und Hitler.
Außerdem, wenn hier die Rede von römischen Kaisern ist, gilt folgendes zu beachten: Cousin 10. Grades bedeutet vereinfacht dargestellt, die gemeinsame Blutlinie geht bei einem etwaigen durchschnittlichen Generationenabstand von 20 Jahren auf 200 Jahre zurück. In einem Abstand von 200 Jahren entwickeln sich also aus einer Blutlinie 59.049 direkte Cousins und Cousinen, die Irgendwie miteinander verwandt sind. Nach 200 Jahren!! Wie viele sind das dann erst, wenn man bis zu den römischen Kaisern zurück geht?
Das schlimmste was man Menschen antun kann ist sie vom Realismus,Materialismus und Entwicklungslehre abzubringen und ihr Hirn mit Aberglauben, übernatürlichen Spinnereien, Verschwörungstheorien, Göttergefasel, etc. zu vernebeln.
Wir leben nicht mehr im Mittelalter, obwohl, da waren manche Gelehrte schon weiter als mancher heutige Zeitgenosse.
Wenn es solchen Quatsch mit diesen Blutlinien geben würde, kannste glauben, wären damals die Kommunisten die ersten gewesen die uns das vom Klassenfeind erzählt hätten.
Aber selbst die, die sonst den ganzen Schmarrn geglaubt haben, an so was haben selbst die nicht geglaubt!
Das war selbst denen zu viel des Guten!