Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

P E G I D A - Stress ohne Grund ?

Nobody is reading this thread right now.
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

mattmasch, es hat dich keiner aufgefordert für claus 13, mich oder sonstwen zu denken und schon gar nicht laut.
verschone uns einfach, indem du für dich ganz leise denkst. es ist einfach nicht mehr zu ertragen, mit wieviel ignoronz du hier versuchst, andere hier zu bevormunden.

danke

...nee, denken werde ich bestimmt nicht noch für euch, so weit käme es noch.
Und bevormunden kann man nur Leute die sich bevormunden lassen!

Ich ich lasse mir von dir bestimmt nicht das Wort verbieten, da müssen schon andere kommen (Bordführung)!

Vor allem zwingt die niemand diese Beiträge zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:

Mattmasch:
Mal kurz nachdenken!
Einer geht daher, organisiert Demonstrationen, um sie nachher wieder zu zerstören?!?!?!
Auf so was muss man erst mal kommen.

SCHON mal SCHACH gespielt !

Und, wenn Leute gegen TTIP, CETA und TISA sind, warum organisieren sie keine eigene Demo
Siehe Berlin

Ich denke PEGIDA ist eine Demonstration gegen die Islamisierung des Abendlandes.

Ich Denke ,es war Hetze, durch die Medien ,schon lange vorher geplant.

Siehe SCHACH, oder auch Inhalt des VIDEOS Pos 1.

...nein, ich spiele kein Schach,ist mir zu langweilig.
Weshalb laufen Leute einem verurteilten Verbrecher hinterher und lesen nicht mal was der im www so äußert?
Auch nicht beantwortet, weshalb laufen Leute zu einer Demo wo sie ganz andere Ziele als die Organisatoren dieser Demo haben?
In Berlin auch nur undurchsichtige Gestalten die Organisatoren!
Aber ist ja klar, da sind wir wieder bei der berühmten "Lügenpresse"

@mattmasch

Wie beschimpfen die Politiker die Pegida Leute ? Wenn Du schon Beiträge schreibst dann Berichte nicht nur einseitig.
Genau wie im Link, hat garnichts mit PEGIDA /rechts zu tun aber immer erst mal dumm schwätzen !

Zitat: Junge Freiheit

LEIPZIG. Linksextreme haben zwei Anschläge auf die Bahnverbindung zwischen Dresden und Leipzig begangen. Nach Informationen des Onlineportals MoPo24 der Morgenpost Sachsen seien am Nachmittag Kabelschächte in Leipzig-Volkmarsdorf in Brand gesetzt worden. Dadurch sei der Zugverkehr zwischen Dresden und Leipzig derzeit massiv eingeschränkt. Reisende müßten auf den S-Bahn-Verkehr ausweichen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke mal, das es nicht alle waren, aber was da vorher durch die Medien ging hat
den ein oder anderen dazu bewegt ,da hin zu gehen.
Hat jasinna ja schön erklärt oder?

...sind jemals PEGIDA Leute von Politikern mit Ausdrücken wie Gelumpe, Dreckspack und Viehzeug beschimpft worden?
Das hat nur deren "Führer" fertig gebracht!

Trotzdem nicht beantwortet, weshalb Leute dahin gehen wenn sie ganz andere Ziele als die Organisatoren dieser Demo haben??

Zuletzt bearbeitet:

In den letzen Beiträgen war von einer Lügenpresse nicht die Rede @mattmasch.
Du aber bist derjenige, der solche nazigeschwängerten Begriffe immer wieder einfliessen lässt, um eine echte Diskussion zu erschweren!
Aber so kennt man ihn ja, diesen @mattmasch.

Gruß
claus13

mattmasch
...nein, ich spiele kein Schach,ist mir zu langweilig.

Schade: Ersetze die Figuren doch mal durch
Herrscher Länder Bodenschätze Religion Gruppen Menschen

Ratten und Mischpoke kam gleich zu Anfangs der Bewegung ins Spiel. Schau dir mal das ganze Video an und red ned keinen Stuss @matschmatsch.
Özdemir nahm das Wort Mischpoke in den Mund. Wie kommt ein "Türke" zu jüdischen Ausdrücken, auch das sollte man schön überlegen. Cem Özdemir ist ein Mitglied der Atlantik-Brücke, also ein, von den Amerikanern, gekaufter Politiker.

Gruß
claus13

...ja jetzt kommen wieder die üblichen Sachen, Atlantikbrücke, gekaufte Politiker etc.
Nur, mich stören weder deine Bilderberger, Beleuchter, Geheimbünde, Atlantikbrücke etc. noch das ganze Verschwörungszeug.
Ich bewege mich lieber in der Realität des Heute.
Mach mal eine Umfrage wie viele Leute mit diesen Begriffen überhaupt etwas anfangen können, noch jemals davon gehört haben.
Über solches Zeug wird nur in Verschwörer Kreisen geredet.

Wenn du meinst. In den Schulen fangen sie sogar mittlerweile an die Illuminatenpyramide zu erklären und du denkst keiner weis etwas darüber. Kopfschüttel
Es werden täglich mehr @mattmasch, daran habe ich keine Schuld, aber meinen Anteil......lach.
Woher möchtest Du eigentlich wissen, was so bei den Leuten geredet wird? Du hast doch niemanden, noch nicht einmal eine Partnerin, mit wem könntest Du Dich denn da überhaupt unterhalten. Armer trolliger @mattmasch.

Gruß
claus13

Da mal wieder dere Bezug "Lügenpresse" - "Nazibegriff" hergestellt wurde hier mal ein Bildchen aus der Vergangenheit

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Da werden sich die grünen Pädophilenfreunde und Naziverharmloser ( bitte alle wiederholen: Nazis in der Ukraine sind nicht schlimm, Montagsdemonstrierer Pe,-Le- und andere GIDA`s aber gaaanz ganz böse ) aber gar nicht gerne dran erinnern.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…