Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

P E G I D A - Stress ohne Grund ?

Nobody is reading this thread right now.
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

Mal als Einwurf.

Politische Meinungen sind meist so verfestigt, daß man in Foren keinen bekehren wird. Eher im Gegenteil. Am Ende hagelt es nur Verwarnungen usw.

Es würde aber Allen gut tun, auch die andere Meinung zu hören und zu akzeptieren! Man muß sie ja nicht teilen. Weil am Ende ist es ja doch meistens so, daß die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt.

So. Und nun springt euch wieder an die Gurgel. ;-) Als Abschluß. Extrem ist immer Murcks. Ob links, ob rechts, ob politisch oder religiös extrem ist da egal.

Schönes Wochenende
Mike

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

...sind jemals PEGIDA Leute von Politikern mit Ausdrücken wie Gelumpe, Dreckspack und Viehzeug beschimpft worden?

Nun, wenn die Organisatoren als Rattenfänger bezeichnet werden, sollen wohl die friedlichen Demonstranten "Ratten" (also Viehzeug) sein?:emoticon-0112-wonde
Der Gabriel von der SPD schein ja davon überzeugt zu sein.:JC_hmmm:

..so gut möchte ich mich auch mal mit Sagen auskennen!
Schon mal was vom Rattenfänger von Hameln gehört?
Oder was glaubst du woher das geflügelte Wort vom Rattenfänger stammt?

Wir haben so was noch im Deutsch Unterricht gelesen.

Schönen Gruß an die Allgemeinbildung.

Weil am Ende ist es ja doch meistens so, daß die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt.
Falsch! Es gibt nur Wahrheit oder Lüge! So wie es nur unten oder oben, rechts oder links gibt. Man muss sich zwischen diesen Elementen in der politischen und unpolitischen Welt bewegen, daran führt kein Weg vorbei. Und wenn es erforderlich ist, dann muss man auch mit rehorischen Waffen kämpfen. Leider gibt es einige Zeitgenossen, die Diskussion mit Provokation verwechseln. Diese Menschen haben zu jedem Schiet etwas zu sagen und fahren anders Denkenden grundsätzlich nur "über den Mund".

In Bezug auf Pegida oder ihren GesinnungsgenossInnen gibt es keine halbe Realität. Diese Kampagne ist unterste Schublade. Und wer das unterstützt verliert meinen Respekt.

Weisst du wer meinen Respekt verloren hat ? Politiker wie der zuständige Landrat von Böhlen. Auf Anfrage von Abgeordneten teilte er mit das es nicht geplant ist in einem Hotel in Böhlen Asylbewerber unterzubringen. Am nächsten Tag rollten die Busse an. Ich kann jeden verstehen der dagegen auf die Strasse geht. Mittlerweile hat die Anzahl abgelehnter Asylbewerber und Flüchtlinge mit abgelaufenem Status 600 000 erreicht. Asylrecht wird zur Einwanderung mißbraucht.

600.000? Mehr nicht?

@RheaM Bei mir ist es gerade umgekehrt.
Meinen Respekt haben in meinen Augen ALLE jetzigen Politiker verdiehnt! So ungeniert und heuchlerisch sie das Volk belügen ist schon eine enorme Leistung.

..."""Asylrecht wird zur Einwanderung mißbraucht"""
Na und, was hast du für Nachteile?
Und wegen 600.000 so ein Aufstand!
Wie viel Illegale Mexikaner werden wohl die USA haben.
Die bürgern alle 10-15 Jahre allen Illegalen ein und gut ist.

"""Am nächsten Tag rollten die Busse an. Ich kann jeden verstehen der dagegen auf die Strasse geht."""
Was haben die dortige Bevölkerung für Probleme mit diesen Leuten?
Atmen die ihnen die Luft weg, oder haben die keinen Platz mehr auf dem Fußweg?

..."""600 000 zu viel"""
Da haste ja die gleiche Meinung wie die Nazis, dann biste auch bei PEGIDA unter der richtiger Flagge.

Theoretisch wäre es am Besten, wenn sich die Pegidaler, Antifa und die Kriegsflüchtlinge zusammen tun würden und gemeinsam nach Berlin fahren und dort gemeinsam gegen Krieg im Nahen Osten demonstrieren würden.
Würde es keine Kriege im Nahen Osten geben, hätten wir auch keine Probleme mit den Flüchtlingsströmen. Lest das Buch von Barnett, dann wisst ihr das dies alles so gewollt ist. Wie sagte doch einmal ein Politiker? In der Politik passiert nichts zufällig ;-)

Unsere Bundesregierung ist die Nummer "1" in der Rüstungsindustrie, modernste Tötungstechnik wird von Deutschen produziert und exportiert, wir haben das Blut an den Händen kleben und dagegen sollte man vorgehen. Wer Schach spielen kann, kann auch manche politischen Schachzüge nachvollziehen.

Gruß
claus13

...genau, und diese Menschen sind hier geduldet, und das nach deutschen Recht!

Welchen Platz in der Welt haben die deutschen Rüstungsexporte?
Nach meinem Wissen Platz 3.
Ist genau der Platz den auch andere deutsche Exporte haben, also nichts besonderes.
Deutschland muss mittels dieser Exporte seine Interessen weltweit durchsetzen.
Deshalb bekommen diese Waffen auch Länder, die auch unsere Interessen in der entsprechenden Region verteidigen.
Außerdem sind Militärgüter aus Deutschland sehr gefragt und deshalb auch ein sehr gefragtes Gut, weltweit.
Das sind gute Arbeitsplätze, Steuern und Abgaben für den Staatshaushalt.
Wenn Deutschland keine Waffen exportiert machen das natürlich liebend gern die Franzosen, Engländer, Russen oder Amerikaner.
Also wäre Deutschland ja bekloppt kein Militärmaterial zu verkaufen.

Würde dir raten, sieh die mal Berichte, auch zu modernster deutscher Militärtechnik, z.B. auf N24 an. sehr interessant was so alles in deutschen Rüstungsschmieden gebaut wird.
Da würden andere gern mithalten.

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde mattschmatt jetzt auf meine Ignorliste setzen. Also nicht wundern, wenn ich auf sein Geschwätz nicht mehr reagiere.

Zurück
Oben