Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

P E G I D A - Stress ohne Grund ?

Nobody is reading this thread right now.
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

...das ist nicht nur in Deutschland so, das ist in fast allen Industriestaaten so!
das ist mit ein Zeichen für einen hohen Lebensstandard.
Du kannst die Kurven der Geburten und des Pro Kopf Einkommens aufeinander legen, und du wirst sehen das sie sich fast ausnahmslos decken.
Deshalb ist jedes Industrieland auf Einwanderung angewiesen.
Es ist doch vollkommen egal ob Leute deren Ursprung Indien, Indonesien oder der Iran ist in die Sozialkassen einzahlen, oder Leute die sogenannte Deutsche sind, obwohl es die "Deutschen" erst seit 1871 gibt.
Wer ist denn deiner Meinung nach richtiger Deutscher?
Wenn noch nicht mal alle Menschen die einen deutschen Pass und die deutsche Staatsbürgerschaft haben in deinen Augen Deutsche sind?
Gehören da die Ostgebiete dazu, oder gehst du vom Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation aus?
Sollen wir wieder einen Stammbaum erstellen?
Hatten wir alles schon mal!

Zuletzt bearbeitet:

ich teile seine meinung zu 100prozent

[h=2]Rotterdams muslimischer Bürgermeister[/h]
Es ist unbegreiflich, dass ihr euch gegen die Freiheit wenden könnt", sagte der 53-Jährige in dem Live-Interview. "Aber wenn ihr die Freiheit nicht mögt, packt um Himmels Willen eure Koffer und geht."

"Es ist so unbegreiflich. Verschwindet aus den Niederlanden, wenn ihr euren Platz hier nicht finden könnt", zitiert die "Daily Mail" Aboutaleb weiter. All die wohlgesinnten Muslime im Land würden dann nicht mehr angestarrt. "Vielleicht gibt es einen Ort, an dem ihr ihr selbst sein könnt. Also seid ehrlich zu euch selbst und bringt keine unschuldigen Journalisten um."
Am Ende des Interviews bringt der Bürgermeister seinen Appell nochmal auf den Punkt: "Wenn es euch hier nicht gefällt, weil einige Humoristen, die ihr nicht leiden könnt, eine Zeitung machen, dann lasst es mich so sagen: Haut doch ab!

Quelle stern.de

[video=youtube;KfnpK0xfRew]https://www.youtube.com/watch?v=KfnpK0xfRew&x-yt-cl=84359240&x-yt-ts=1421782837#t=30[/video]

Das sind die Ergebnisse der US-Politik mit Unterstützung EU+Deutschland. TOLL
Und wenn einer denkt, Russland würde "kuschen", der träumt. Ich mach mir um den noch "Frieden" hier in Deutschland und Europa sehr große Sorgen.
Da braucht mir @mattmasch nicht sagen das die gelagerten Atomwaffen hier in Deutschland Sicherheit geben.

...mir schon!
Und nicht nur die paar die hier sind, sondern die ganz großen Kracher (Interkontinentalraketen) die in mehreren Ländern verbunkert sind.

Wenn ich solchen Unsinn lese, China der militärische Verbündete von Russland.
China wird sich hüten auch nur einen Finger zu rühren wenn damit seine Wirtschaft negatv betroffen wird.
China ist es vollkommen egal was mit Russland passiert, im Gegenteil, China würde liebend gern die Kontrolle über Russland übernehmen wenn Russland irgendwie zusammenbricht.

Zuletzt bearbeitet:

Zitat: "
Wenn ich solchen Unsinn lese, China der militärische Verbündete von Russland.
China wird sich hüten auch nur einen Finger zu rühren wenn damit seine Wirtschaft negatv betroffen wird.
China ist es vollkommen egal was mit Russland passiert, im Gegenteil, China würde liebend gern die Kontrolle über Russland übernehmen wenn Russland irgendwie zusammenbricht."

Da kann man mal sehen, dass Du absolut keine Ahnung hast. Was denkst Du haben die in den letzten Wochen ausgehandelt?
Du lebst in einer Traumwelt.
Pass nur mal auf wer sich alles noch auf die China-Russland Seite schlägt.

Ich würde es begrüßen, wenn es Deutschland wäre und zwar gegen diese Naziverbrecher im Amiland.

Gruß
claus13

...bis jetzt hat China immer nur da einen Dollar investiert wo es sich für sie wirtschaftlich gelohnt hat.
Denen ist vollkommen egal wer da die Macht hat, was das für ein Regime ist etc.
Hauptsache die Kohle stimmt.
Was glaubst du warum die sich aus allen Konflikten die Russland hat absolut raushalten.
Weder Zustimmung, noch Ablehnung!
China dominiert jetzt schon wirtschaftlich den Osten Russlands und würde auch gen weiter westlich seinen Einfluss in Russland geltend machen.

Zuletzt bearbeitet:

...der erste aus dem braunen Sumpf ist weg, und es waren auch viel weniger die diesen Rattenfängern hinterher gelaufen sind.
Jetzt hat der erste von denen seine wahre Gesinnung gezeigt!

Da kann man mal sehen, anders als von clausi in #65 behauptet sitzen die Naziverbrecher mitten unter uns, und auch noch mitten in seiner geliebten PEGIDA, und nicht in den Vereinigten Staaten!

Vielleicht setzt sich doch der Verstand durch!

Edit: keine Ahnung warum der Link nicht mehr ging, der müsste laufen.

Zuletzt bearbeitet:

[h=2]Server Fehler 404[/h] [h=3]Dokument nicht gefunden[/h]

Mattmasch, wie kommst du darauf das es weniger Teilnehmer waren die ihr grundgesetzlich geschütztes Recht auf Demonstationsfreiheit wahrgenommen haben? Von den Medien kleingerechnete 10 000 Demokraten, trotz massiver Behinderung durch linksradikale Verbrecher, bis hin zu lebensbedrohenden Anschlägen auf Bahninfrastruktur. Links sitzen die Verbrecher.

...die Verbrecher sitzen Links und Rechts!
Jetzt haben wohl wieder die Medien die Teilnehmerzahlen kleingerechnet?
Naja, wer meit das alles Lügenmedien sind, soll sich eben seine eigene Welt basteln.

Die beiden von mir verlinkten Beiträge sagen alles!

Und nach dem alle Medien den Mord an einem Asylbewerber in Dresden mit Pegida in Zusammenhang zu bringen ist es jetzt raus: Er ist von den eigenen Leuten erstochen worden. Was zu erwarten war.

Genau so war es mit dem Mord.:emoticon-0172-mooni
Es war ein Mitbewohner.
Aber erstmal unschuldige verdächtigen und Pegida dahinter vermuten.:diablo:

...möchte nur wissen, wie so ein Mord rechtsstaatlich aufgeklärt werden kann, und das in einem so korrupten System wie in Deutschland????

Aber gut ist auch das jetzt jeder erkennen kann welchen Rattenfängern ala Bachmann sie aufgesessen sind, und welche wahren Ansichten diese Leute haben, die Asylbewerber als Gelumpe, Dreckspack und Viehzeug beschimpfen.
Und dann noch behaupten es gibt gar keine Kriegsflüchtlinge.

Diese Äußerungen dieses Nazis sollte man sehr genau lesen!
Er hat ja noch viel mehr Leute in rechtsradikaler Manier beschimpft!

Dieser Mann schadet dem Ansehen Deutschlands auf der ganzen Welt

Auf 3Sat in den ZIB2-Nachrichten berichteten sie von Pegida und da sah man andere Transparente als in unseren Medien.
Einer hob ein Transparent mit der Aufschrift: "TTIP- Politikerhaftung" hoch....
Das ist nicht nur eine Antiislam-Bewegung.......

Wie kann man Demos gegen TTIP, CETA und TISA am besten zerstören?

In dem man hergeht und behauptet es wären alle rechtsradikale und islamfeindliche Demonstranten. Ist Gleiche mit Themen in der Öffentlichkeit bzw. Foren, unbequeme Themen werden an den rechten Rand gedrückt und zerredet, lach.....
Der "Anführer", wer hat den eigentlich zum Anführer gemacht, holt man sich aus dem richtigen Lager, bezahlt ihm eine Stange Geld damit er den Kopf hinhält und schon habe ich eine Bewegung zum Stillstand gebracht. Einfacher geht nimmer ;-)

Gruß
claus13

...und da sind die Verschwörungstheorien wieder, manche Menschen kommen einfach mit der Realität nicht klar!

Mal kurz nachdenken!
Einer geht daher, organisiert Demonstrationen, um sie nachher wieder zu zerstören?!?!?!
Auf so was muss man erst mal kommen!
Wenn ich diese Demos nicht wollte, dann brauch ich sie ja nicht zu organisieren!

Dieser Bachmann kam nicht mal so dazu, er war der von Anfang an die Triebfeder!

Und, wenn Leute gegen TTIP, CETA und TISA sind, warum organisieren sie keine eigene Demo und latschen Leuten hinterher die ganz andere Ziele verfolgen????
Sind die zu dumm dafür, oder haben die Angst das sie sich mit den paar Leuten die da kommen blamieren?
Ich denke PEGIDA ist eine Demonstration gegen die Islamisierung des Abendlandes, und nicht gegen irgendwelche Freihandelsabkommen und dergleichen?
Dann könnte die doch auch gleich mit einen TTIP Plakat mitrennen, wenn in der Stadt für längere Öffnungszeiten des Bades demonstriert wird!

Dann muss ich den Leuten die dahin gehen Dummheit ( weil sie nicht lesen oder hören können), oder gar Böswilligkeit ( weil sie, mit den dort verbreiteten Forderungen einverstanden sind) unterstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben