Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Ovi Maps kann nicht auf Samsung Handy installiert werden

Dieses Thema im Forum "Samsung Talk" wurde erstellt von drugsheep, 28. Juli 2010.

  1. drugsheep
    Offline

    drugsheep Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo alle zusammen,

    Ich habe das Problem, dass ich Bei meinem Samsung I8910 gestern von Version HX-V5 auf V7 geflasht habe. Soweit funktioniert alles, nur lässt sich Ovi Maps nicht mehr installieren (Installation nicht möglich. Kein Zugriff).
    Ich habe deswegen auch schon Hardresets und Fullresets gemacht und das mehrmals.
    Trotzdem lässt es sich nicht installieren. Ich hab bis jetzt nichts im Internet gelesen dass mit HX-V7 es nicht funktionieren soll.

    Ach ja: Mit HX-V5 funktioniert es auch nicht mehr. oda mit feanil funzt es auch nicht mehr.

    Hat jemand eine Idee was ich tun kann damit es wieder mit HX-V7 läuft?


    mfg

    sheep
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.