Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software CoPilot Premium Europe v9.5.0.440 (FULL) & Maps

AW: CoPilot Premium Europe v9.5.0.440 (FULL) & Maps

Erstmal vielen Dank an angola, hat alles soweit super funktioniert nach der Anleitung
Allerdings ist mit dem Punkt 8 bei mir auch der Active Traffic verschwunden bzw. deinstalliert. Any ideas?

Danke
 
AW: CoPilot Premium Europe v9.5.0.440 (FULL) & Maps

probiere doch mal folgendes:
->Apps verwalten ->CoPilot ->Daten löschen ->Gerät neu starten
Wenn das nicht funzt, hilft nur eine Neuinstallation.
 
AW: CoPilot Premium Europe v9.5.0.440 (FULL) & Maps

Danke fuer die schnelle Antwort. Neustart hatte ich schon gemacht. Vielleicht liegt es daran, dass ich bei der Installation der
CoPilot Live Premium Europe_v9.4.0.144crk die Funktion nicht aktiviert hatte, sondern lediglich eine kleine Map heruntergeladen hatte ..

Ich werde berichten.
 
AW: CoPilot Premium Europe v9.5.0.440 (FULL) & Maps

Das spielt eigentlich keine Rolle und Active Traffic kannst Du auch nicht deinstalliert haben, Du musst es nur aktivieren.
->CoPilot starten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
/
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Voraussetzung dafür ist ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Installationsanleitung Punkt 2).
 
AW: CoPilot Premium Europe v9.5.0.440 (FULL) & Maps

Also nachdem ich es neu installiert und Active Traffic erst aktiviert habe, bevor ich die 2te apk installiert habe, funktioniert es nun wunderbar.
Gibt es denn noch irgendwo einen CoPilot thread, indem vielleicht Dinge wie Ordnerstruktur / CoPilot verschiebbar auf SD (root vorhanden), alternativ Stimmen, POI's , customized icons usw besprochen werden? Hab nichts wirkliches hier gefunden, vielleicht können wir ja einen neuen Thread aufmachen, oder ist das Interesse für CP nicht so groß?
 
AW: CoPilot Premium Europe v9.5.0.440 (FULL) & Maps

Gibt es denn Copilot Live nicht mehr. Hatte das früher legal genutzt aber funktioniert auf dem neuen Handy nicht mehr
 
Zurück
Oben