Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSEmu entschlüsselt SRF nicht

Nobody is reading this thread right now.
Ich hab doch alles noch mal neu aufgesetzt. Ohne SB kann keine oscam kompiliert werden ( ja ich weiß, das es auch mit den Mirror geht)..

@janni1
Code:
allow-hotplug eth0
iface eth0 inet dhcp

#-------------------------------------------------------------
# auto lo
# iface lo inet loopback

# allow-hotplug eth0
#iface eth0 inet dhcp

# auto eth0

# iface eth0 inet static
# address 192.168.178.3
# netmask 255.255.255.0
# broadcast 192.168.178.255
# gateway 192.168.178.1
Ist die Originale (noch nicht auf statisch gestellt.

MfG

Hi.
versuch es mal so bitte
Code:
auto lo
iface lo inet loopback

allow-hotplug eth0
iface eth0 inet dhcp

#-------------------------------------------------------------
# auto lo
# iface lo inet loopback

# allow-hotplug eth0
#iface eth0 inet dhcp

# auto eth0

# iface eth0 inet static
# address 192.168.178.3
# netmask 255.255.255.0
# broadcast 192.168.178.255
# gateway 192.168.178.1

Ich hab doch alles noch mal neu aufgesetzt. Ohne SB kann keine oscam kompiliert werden ( ja ich weiß, das es auch mit den Mirror geht)..

MfG

osemu mit IPC wird auch ohne SB kompiliert..... habe das in den letzten 2 Stunden mehrmals gemacht....

Das Netzwerk funktioniert. Das SB ist down.
Die Einträge unterm Strich sind für später, um die Selbe IP zu vergeben wie der "alte" Server.
Mir ist auch bekannt, das ich die Keys in "/root/.ssh/known_hosts" löschen muss.
osemu mit IPC wird auch ohne SB kompiliert.....
Auch Das ist mir bekannt. OSEmu ist "nur" eine nette Beigabe.
Ich habe einen funktionierenden Server. Der aber seit drei Monaten mit offenen "Brustkorb" hier liegt. Nur mag beim Neuen OSEmu nicht.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
das einzige Problem was du hattest, war das Auskommentieren des Loopbacks am Anfang der interfaces.
Damit konnte der Server sich nicht "zu sich selber" verbinden, also Oscam zu Osemu.

man, du weißt ja alles....
Ich würde gerne alles wissen. Zumindest tue ich erst mal so. Bei OSEmu hakts dann doch mächtig.
MfG

OSEmu läuft jetzt. Habe auf meinem Rechner noch eine oscam 11380 gefunden und erst mal Die genommen.

Danke an alle

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…