Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscom Mod - N Line? Optimierungen Config

mar72der

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Oktober 2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Hallo zusammen,

habe eine V14 intern im Pingu am laufen (OSCAM DVBApi). Leider habe ich es nicht geschafft, meine alte OSCAM und Configs aus "V13" Zeiten anzupassen.
Die V13 wurde via OSCAM angesprochen und mgcamd hat als EMU dekodiert. So konnte ich Card und Keks für Ösi nutzen. Als Image läuft das Haarp V3.

Nun möchte ich die Ösi weiterschin haben. Daher meine bitte:
Hat jemand ne angepasste OSCAM und passende Keyfiles, ne GBOX mit der V14 läuft (als Komplettpaket inkl. configs) für mich?

VG
mar72der
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche: GBOX oder aktuelle Oscom Mod

Findest du hier

oscam_ymod -> Link ist nicht mehr aktiv.

Gbox -> Link ist nicht mehr aktiv.

auf .sh4 Emu's achten!

Als Keyfiles für oscam_ymod kannst du jede Softcam.KEY nehmen - diese einfach umbenennen in oscam.keys

V14 sollte in Gbox direkt laufen (ist zumindestens bei mir so)
 
AW: Suche: GBOX oder aktuelle Oscom Mod

Vielen Dank! Rennt mit der OSCAM (fast) Perfekt. Alle paar Stunden kurze Freezer. Antwortzeiten allerdings noch etwas hoch ....so bei 450 ms.

Vielleicht kann ja jemand mal auf meine configs schauen?

server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und gleich noch ne Frage hinterher:
Kann ich einfach ne N Line in die Config einfügen?
Und würde das so passen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscom Mod - N Line? Optimierungen Config

Moin Pilot,

hab schon über einen Smargo an Fritbox 7390 nach gedacht. Um ggf. via VPN von extern zuzugreifen.

Zum Thema N Line habe ich mich wohl falsch ausgedrückt: Ich möchte die v14 im pingu für einen weiteren receiver (evtl. xtrend et 4000) zugänglich machen. Gehr also zunächst um einrichtung als server.

Empfänger wird dann wohl mgcamd werden. Das kommt aber erst in ner woche oder drei.

Einstellungen werde ich gleich mal testen.

Vielen Dank, ihr habt mir (mal) wieder auf die Sprünge geholfen.


Nachtrag:
auf 250 ms runter. Mal schauen was die reezer machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben