Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OscamEMMV14Spy findet mein emm.log auf der Dreambox nicht?

freddy68

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo, wollte meine V14 verlängern aber mit OscamEMMV14Spy erhalte ich immer folgende Meldung: Auf der Box wurde die Datei var/log/v14_unique.log nicht gefunden ist aber auf der Box Rechte sind auch beim Total Commander auf 755 gesetzt.
Habe meinen Computer neu aufgesetzt aber vergessen die Einstellungen von OscamEMMV14Spy zu speichern die Verlängerungs emms sind aber schon von SKY gekommen.
Gibt es eine andere Möglichkeit die emms auf die Karte zu schreiben und vorher zu Überprüfen vielleicht gibt es ein anderes Programm? Habe nie Probleme mit dem Tool gehabt.
Hoffe auf eure Hilfe.

GRT THX

LG Freddy
 
AW: OscamEMMV14Spy findet mein emm.log auf der Dreambox nicht?

das tool hilft dir nichts, emm hier in kurzform posten etwa 8270 34 usw.

emms ansehen: im oscam webif unter status card/entitlements klicken

vielleicht mal threads zur v14 verlängerung (immer letzte seiten) lesen
 
AW: OscamEMMV14Spy findet mein emm.log auf der Dreambox nicht?

Sonst schau' mal in die oscam.conf, ob da die Zeile emmlogdir = PFAD gesetzt ist.
In PFAD wäre dann die log-datei ....
 
AW: OscamEMMV14Spy findet mein emm.log auf der Dreambox nicht?

827035

meinst du so?

oder komplett?

lg
 
AW: OscamEMMV14Spy findet mein emm.log auf der Dreambox nicht?

Genau so ist es richtig

bei einem 03er payload kannst den immer schreiben, bei einem 02er payload erst am ablauftag
 
AW: OscamEMMV14Spy findet mein emm.log auf der Dreambox nicht?

Danke kann ich mich nächstes mal wieder bei dir melden wenns ums verlängern geht?

LG
 
AW: OscamEMMV14Spy findet mein emm.log auf der Dreambox nicht?

Hallo
habe da schon wieder ein Problem, habe ca. vor einer Woche verlängerung geschrieben aber seit heute funktioniert Sky nicht mehr HD-Austria und ORF funktionieren,
wass ist da los? habe auch schon eine neue Verlängerung auf die karte geschrieben jedoch ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee?

LG
 
Zurück
Oben