Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Oscam

Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
bis jetzt war ich immer ein stiller Leser und bin damit eigentlich gut über die Runden gekommen.
Doch jetzt hat es mich erwischt.
Mein TV-Bild bleibt schwarz, HD Kabelprogramme sowie SKY.
Genutzt wird eine G02 Karte im Webinterface wird mir der Payload mit 0F 06 00 00 20 00 00 00 angegeben. Somit ist die Karte Schrott, wenn ich das richtig gelesen habe oder?
Konfiguriert war Oscam 11233 . Genau sagen kann ich nicht wann diese Konfiguriert worden ist das hat ein Kunpel für mich gemacht.
Jetzt habe ich mich selbst ein bischen reingelesen und festgestellt das bei meiner alten konfiguration keine emm´s geblockt wurden.
Da nach meinem angelesenen Wissenstand meine Karte hinüber ist, habe ich bei Kabel Deutschland mir eine neue G02 zuschicken lassen. Dies ohne Probleme.
Diese Karte habe ich jetzt bei mir und würde sie gerne wieder in Betrieb nehmen.
Die Box habe ich jetzt gleich neu aufgesetzt und über Oscam Butler die Oscam konfiguriert, den Rest händisch.
Hier habe ich auch wieder die Oscam 11233 konfiguriert.
Mit folgenden Configs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hilfe brauche ich jetzt beim fertigen einrichten bzw ob die Konfiguration so stimmt, ich möchte ungern die neue Karte Schrotten. Diese war bis jetzt auch noch nicht in der Box. Ist also noch Jungfräulich.
Auch welche emm´s ich brauche. Die Logfiles werden beschrieben dies habe ich mit der alten Karte getestet.
Jetzt hoffe ich das ich nichts vergessen habe und vorallem das ich im richtigen Forum gelandet bin.

Im Voraus bin ich für jede Hilfe dankbar.

Gruß Arthur
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo filius00,
Also verstehe ich dich da richtig, ich kann die Blocks auch rausnehmen? Da das blocken nur etwas bei SAT Karten bringt?
Kann sie also so betreiben wie von meinem Kumpel eingerichtet?
Und ist die Karte mit dem Payload mit 0F 06 00 00 20 00 00 00 nicht hinnüber?

Jetzt blick ich gar nichts mehr :)

Die Zeile ndsversion = 2 habe ich dem Server hinzugefügt.

Danke schonmal.
 
Zurück
Oben