Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam8296 ständig freezer mit V14 habe kein plan mehr..

master-x

Freak
Registriert
21. März 2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hy

ich verwende Aktuell den GM990 Reloaded mit HDMU image 1628 und Oscam 8296,,und habe die V14 Karte im internen schacht,und Freezer hier mal die configs..

weiss nicht weiter,,


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich mache weder CS noch HomeCS oder sonstiges es geht rein ums Lesen der karte auf der BOX..

Weiss jemand was ich falsch mache,,

oder sol ich mir ne Easymouse2 oder Smargo hohlen,,

Gruss
 
AW: oscam8296 ständig freezer mit V14 habe kein plan mehr..

caid beim user ganz raus, du hast doch 098C !!! auch bei services nur diese
in dvbapi
P: 098C 1
I: 0

key im reader evtl raus
 
OK Danke teste es mal so,,

So getestet selbes ergebniss Freezt schon nach einer minute und dann ca 30.min. später--


hier mal der log..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam8296 ständig freezer mit V14 habe kein plan mehr..

oscam webif öffnen bei configuration - dvbapi boxtype ändern, evtl none setzen
decodeforever raus
 
AW: oscam8296 ständig freezer mit V14 habe kein plan mehr..

Hi,

den Parameter emmcache auch mal auf 1,1,2 setzen.

Grüße

Kermit
 
AW: oscam8296 ständig freezer mit V14 habe kein plan mehr..

ok danke grad von der Nachtschicht Heim,,

teste es mal so..bei GM990 gibt es kein spezieles boxtype verfahren oder ?? kann man dreambox rein oder None ist das egal ??
 
AW: oscam8296 ständig freezer mit V14 habe kein plan mehr..

unter webif appendchaninfo = 1 setzen, damit sender im log angezeigt werden,
bei oscam.services nur caid 098C verwenden und beim reader services = skyall
boxtype diverse ausprobieren und letzten stand der configs posten

lass doch mal die serverbox auf freetv und teste mit einer CCcam client box,
vielleicht geht nur das dvbapi protokoll nicht richtig,
 
AW: oscam8296 ständig freezer mit V14 habe kein plan mehr..

Erstmal allen Vielen dank euch,,für die ganzen Tips..

Werde es mal so Testen,,und berichten..zur Zeit schaue ich Buli und läuft ,,noch !
 
AW: oscam8296 ständig freezer mit V14 habe kein plan mehr..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nutzt du ein File mit Tiers. Das brauchst du nicht zwingend. Versuche es mal ohne das File. Mir fällt auf, daß der Server das problematische Programm nicht kennt und deshalb dicht macht.
 
AW: oscam8296 ständig freezer mit V14 habe kein plan mehr..

Mit einer v13 hatte ich auch ständig Freezer, wenn die Karte im internen Slot steckte. (Meine Pingulux sind ja Baugleich mit dem GM990).

Abhilfe brachte nur, einen externen Reader anzuschließen :/
 
Zurück
Oben