Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam zu Oscam Cline

AW: Oscam zu Oscam Cline

geht schon, vorher sollte im log aber die verbindung hergestellt werden mit resolve ip usw.;
sieht ja so aus als wäre ein connect da,
was steht im webif giga beim proxy status ?
 
AW: Oscam zu Oscam Cline

geht schon, vorher sollte im log aber die verbindung hergestellt werden mit resolve ip usw.;
sieht ja so aus als wäre ein connect da,
was steht im webif giga beim proxy status ?

sky buli hd ist verboten bei den services !!!!
 
AW: Oscam zu Oscam Cline

Ja soll es ja auch da hab ich nur die eingetragen wo nicht gehen bin kein vollzahler, das sind die feeds nur eingetragen.
 
AW: Oscam zu Oscam Cline

skyrider beachten keine serverip in oscam.conf, steht aber nur bei webif glaube ich

connection time out > keine verbindung,

was steht zur gleichen zeit im webif vom server ?
 
AW: Oscam zu Oscam Cline

Hi,

wie ist die Giga angeschlossen? Lan, Dlan, Wlan?

Überprüfe bitte die Daten des Users (Server) und des Readers (Giga). Groß- und Kleinschreibung beachten. Ist Failban auf dem Server aktiviert?
 
AW: Oscam zu Oscam Cline

user und pass müssen ja stimmen, da es mit lokaler ip geht, wird auch nicht geblockt,
habe ich wenigstens so verstanden

würde mal den port cccam beim ipc ändern:

mal bei [cccam] port 22222 einsetzen,
diesen port im router auf deine ipc ip weiterleiten,
im giga proxy dyndns,22222 einsetzen,
alles neu starten
 
mir ist noch eingefallen, habe feste ip unter /etc/network/interfaces gemacht kann das an dem liegen ?
was genau ist das ''
broadcast''
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habs versucht nix geht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist per lan, kein failban drinne,local gehts ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam zu Oscam Cline

Oh mein gott, ich glaub es nicht es lag wirklich an dem scheixxxx DHCP.
Wie mache ich das jetz am besten wegen fester ip ?
 
Zurück
Oben