Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Ymod kann doch fastmode,,test mit mouse

master-x

Freak
Registriert
21. März 2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hy

Habe mal aus langeweile die Oscam Ymod auf meine Box,weil ich auch Keys nutzen wollte,,ORF.

Ich muss sagen sie geht in den FASTMODE,,in der mouse ,,ich habe sogar bessere Zeiten als in einer unstable 8669 zbsp.

Die Zeiten mit der V14 in der mouse um die 65-70 sogar auf den HD Kanälen,,was sonst nie war.

Mein reader.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mouse eingestellt,,oben unten oben oben.
 
AW: Oscam Ymod kann doch fastmode,,test mit mouse

Mein v14 ist heute auch etwas (5ms) schneller

Ich hatte gesern ein emm update gemacht,
nach 2 Monaten mal wieder.
 
AW: Oscam Ymod kann doch fastmode,,test mit mouse

interessanter wäre die ymod version
 
AW: Oscam Ymod kann doch fastmode,,test mit mouse

ver. Oscam Ymod t37
 
AW: Oscam Ymod kann doch fastmode,,test mit mouse

geht es auch mit der t39 ?
falls ja, mal hier download link erstellen
 
AW: Oscam Ymod kann doch fastmode,,test mit mouse

weiss ich nicht?? aber die t39 hat das cccam protokol fest drin..

Welche meinst du jetzt die 37 oder 39..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Ymod kann doch fastmode,,test mit mouse

die ymod versionen sind schon in der db,
wollte nur noch wissen ob die t39 ebenso funktioniert,
interessiert sicher andere auch,
verwende selbst nur normale versionen
 
AW: Oscam Ymod kann doch fastmode,,test mit mouse

kann ich gerne testen die 39,,haue ich gleich mal auf die Box,,berichte dann.

auch die 39 geht mit fastmode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben