Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Y-Mod Version für Pingulux mit Enigma 2

Macelskie

Ist gelegentlich hier
Hallo,
ich habe auf meinem Pingulux Enigma2 am laufen und mit ner normalen OSCAM Version läuft auch alles soweit.
Allerdings finde ich keine passende y-mod Version für ORF und Austria-Sat.
Kann mir da jemand behilflich sein?

Installation müsste ja eigentlich dann einfach daraus bestehen die Files per FTP auf die Box zu schieben und die key Datei einzufügen, oder?. Die Oscam Config müsste ich doch von der alten Version behalten können?

Danke!

AW: OSCAM Y-Mod Version für Pingulux mit Enigma 2

Du hast Post

Um das ganze auch mal für andere user Transparent zu machen und nicht nur einem User zu helfen

Ich habe hier OScams mit Emu-Support kompiliert, in denen die Keys bereits enthalten sind: Link ist nicht mehr aktiv.
Und hier gibt's ymods: Link ist nicht mehr aktiv.

Diese Versionen von dir wird in einen Sh4 Receiver(Spark) wohl nicht laufen.Ich hätte den Link ja für alle rein stellen können den hätte man aber gleich wieder entfernt so viel da zu.

Ich habe die Version nicht konkret mit Spark getestet, hol das aber gerne über's WE nach. Sie sollte aber sowohl unter Spark, E2 als Neutrino laufen.
Für Spark hab' ich beim Kompilieren auch extra das passenden Conf-Dir angegeben.

Es gibt für Sh4 Receiver extra ein Oscam Ymod alles andere geht nicht oder nur mit abstürzen.Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte hätte ich diese Version auch hoch geladen.Ich habe jetzt alle gängigen Versionen vom Oscam Ymod 18t52 hoch geladen.Die gibt es hier :Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben