Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam wie bring ich sie richtig auf die ufs910

AW: OScam wie bring ich sie richtig auf die ufs910

au backe ich dachte das funktioniert so schön wie damals mit premiere... aaf image drauf und schon war das schöne program da... wie siehts aus mit prosieben hd oder orf oder so...
 
AW: OScam wie bring ich sie richtig auf die ufs910

Neeeee, die Zeiten sind vorbei!
hd+ brauchste ebenfalls wie auch bei sky nen Sharepartner/Serverbox!


ORF bekommst du mit Schlüssel hell.
 
AW: OScam wie bring ich sie richtig auf die ufs910

und das mit dem Camd3 oder? aber das funktioniert auch mit neutrino weil der soll ja angeblich viel schneller sein oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam wie bring ich sie richtig auf die ufs910

Was meinst du jetzt??

Schau mal in der Database, da findest du keyfiles für verschiedene Emus.
 
AW: OScam wie bring ich sie richtig auf die ufs910

jetzt wo ich das summer image drauf hab wie kann ich jetzt nen anderes image drauf machen weil ich kann ja die uhr im standby gar nicht mehr anschalten... ?
 
AW: OScam wie bring ich sie richtig auf die ufs910

"orig." Image Laden
auf USB Stick spielen
Stick vorne anstecken
box ausschalten
box einschalten und MENÜ Taste gedrückt halten (Im Display kommt Emergency BOOT) und Warten bis Update im Display steht
 
AW: OScam wie bring ich sie richtig auf die ufs910

problem hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam wie bring ich sie richtig auf die ufs910

Kurze Frage.
In welches Verzeichniss muss die "oscam.emu" rein?
 
AW: OScam wie bring ich sie richtig auf die ufs910

Die neuen Image sind ja bekanntlich proppevoll gepackt, ob da im Flash noch Platz ist.....musst du testen.
Die Binary (oscam) kommt nach /var/bin und muss mit Rechte 755 versehen werden
Die oscam.emu kommt nach /var/etc
Die Files aus dem "keys"-ordner kommen nach /var/keys
 
Zurück
Oben