Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam wie bring ich sie richtig auf die ufs910

metalfreak2006

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. September 2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
ich habe auf die kathi das AAF_UFS910_ Summer_Image2011_Flash drauf gemacht nun ist natürlich noch alle "extra" sender dunkel nun wohin muss ich die cams tun und wie mach ich das ich mach hier schon stunden rum klick mich hier durch das forum entweder bin ich blind oder ich finde echt kein howto für die cams installieren... danke und liebe grüße metalfreak2006


mittlerweile hab ich gefunden das man die über plugins laden kann... aber wie kann ich sie aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam wie bring ich sie richtig auf die ufs910

Also ich hab jetzt schon 3 davon gemacht!

Box selber:
var/etc --> die oscam.emu

auf swap:
in den bin ordner die cams
in den keys ordner die config files oscam.conf, oscam.server, oscam.user


schau mal hier vorbei:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/146092


wenns dir auch nichts hilft, helfe ich dir gerne weiter
 
AW: OScam wie bring ich sie richtig auf die ufs910

danke an euch zwei allerdings blick ich da trotzdem net ganz durch ich hab das AAF_UFS910_ Summer_Image2011_Flash drauf und bin mittlerweile schon bischen weiter gekommen wie oben geschrieben... ich hab gefunden das man da emus runterladen kann allerdings heisst es immer auf meiner box ist zu wenig platz... bzw eine datei konnte ich laden aber irgendwie hat es da nichts freigeschalten... hab ne ufs910 die 1watt version...

kann man da evtl hinten ne festplatte rann manchen als zusätzliocher speicher oder so??

danke für eure hilfe liebe grüße metalfreak2006
 
AW: OScam wie bring ich sie richtig auf die ufs910

cool danke ich les mir das sofort durch! aber zu der festplatte... die frage von mir hätte lauten sollen: ich hab ja eine festplatte hinten an der kathrein die zum aufnehmen gedacht ist! kann ich die jetzt z.B. mit creatmini formatieren mit der die aufnahmen vom reciever machen und gleichzeitig den als "swapstick" benutzen?

ein swap stick erstelle ich nur in dem ich mit creat mini formatiere? das hab ich nämlich schon gemacht aber ich dachte ich muss noch was drauf machen damit das ein swap stick ist xD
 
AW: OScam wie bring ich sie richtig auf die ufs910

Lies mal die Postings, dann ist dir sicher mehr klar!

Aber schon mal vorab, mit CreateMINI 1.4 kannst du mehrere Partitionen auf einem Medium (Stick oder HD, egal) erstellen. So kannst du zb. auch auf nen Stick aufnehmen aber auch als Swapstick nutzen!
 
AW: OScam wie bring ich sie richtig auf die ufs910

nun läuft der swap stick... es waren einstellungen im aaf panel...alerdings startert er mal und mal nicht... oscam hab ich mittlerweile auch zum laufen gebracht über das plugin download im aaf panel allerdings ist noch alles dunkel.. kann mir irgend wer weiter helfen?
 
AW: OScam wie bring ich sie richtig auf die ufs910

Naja, ich weiß nicht wo du sie hingespielt hast!

Normal sollten sie bei der Kati910 unter:
var/keys
var/swap/keys

sein
 
AW: OScam wie bring ich sie richtig auf die ufs910

Bei aktuellen E2 Images (mit SWAP Stick) findest du die Configs unter:

media/autofs/sda1/swapextensions/keys
 
AW: OScam wie bring ich sie richtig auf die ufs910

unter media/autofs/sda1/swapextensions/keys

steht das da
[global]
Nice = -1
ClientTimeout = 7
FallbackTimeout=3
ClientMaxIdle=120
CacheDelay = 120
BindWait = 5
WaitForCards = 0
PreferLocalCards = 1
LogFile = stdout
saveinithistory = 1
readerrestartseconds = 5
#LogFile = /var/swap/keys/oscam.log
maxlogsize = 200


[monitor]
nocrypt = 127.0.0.1,192.168.0.0-192.168.255.255
appendchaninfo = 1

[webif]
httpport = 8888
httpuser = root
httppwd = oscam
httpallowed = 127.0.0.1,192.168.0.0-192.168.255.255

[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
boxtype = ufs910
user = dvbapi
###### for E2 set pmt_mode = 0 ###########
###### for Titan set pmt_mode = 4 ###########
pmt_mode = 0


######## end of file ########
 
AW: OScam wie bring ich sie richtig auf die ufs910

da müssen aber mehr datein sein!

oscam.conf, oscam.server, oscam.user
So wie hier beschrieben: Anleitung: oscam zu oscam/cccam cs

Wenn du willst, kann ich dir auch meine Config-Files zukommen lassen, diese habe ich auf 3 Katis aufgespielt (user und pass geändert) und laufen alle 3
 
AW: OScam wie bring ich sie richtig auf die ufs910

bei mir sind da 8 dateien... oscam.conf, oscam.dvbapi, oscam.provid, oscam.server, oscam.services, oscam.srvid, oscam.stat, oscam.user

ja wenn das funktioniert mit deine dateien warum nicht das wäre für mich der einfachste weg denke ich :) danke!
 
Zurück
Oben