Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam wechsel und Zeiten gehen hoch

Rohrby

DEB König
Hallo
Ich habe heute meinen CS Server getauscht. Und zwar hatte ich vorher eine Dreambox 800se Clone als Server und habe jetzt eine VU+Solo2 Original.
Jetzt habe ich auf der Solo 2 eine neuere oscam installiert 8972 und die Einstellungen genau so übernommen wie sie auf dem Dreamserver waren. Jetzt habe ich das Problem das die Zugriffzeiten hoch gehen bei 4 Clienten 273ms,349ms.
Das hatte ich bei dem Dreamserver nie. Da war es immer um die 77 ms.
An was kann das liegen??? Muss ich für die VU noch irgend was in den configs ändern?

AW: Oscam wechsel und Zeiten gehen hoch

nimm besser eine noch neuere oscam, Link ist nicht mehr aktiv., gilt wohl auch für vu+

das kommt auf die sender an, sind die alle am selben transponder ist das ganz normal

@ 4gx35 Muss ich das für die HD01 auch machen?

gilt eigentlich generell je nach oscam version für alle dream, ob für alle vu+ musst du einfach ausprobieren,
im log siehst du ob karte gelesen und die ecm zeiten

So die Einstellungen haben anscheinend was gebracht! Danke !!! Ich habe zwar nur noch 3 Clienten zur Zeit online aber die haben alle 77ms. Das einzige was mir jetzt noch fehlt sind das es früher die Sendernamen in der Status Tabelle angezeigt hat. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall. Wie bekomme ich denn das wieder hin???

Zurück
Oben