Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Webinterface nicht erreichbar

mellus

Newbie
Registriert
12. November 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich hänge mich mal hier dran.
ich kann im Browser die Dreambox900 mit OpenATV6.0 erreichen, finde allerdings kein Oscam Menü.

OscamConfig mit port 83. Ohne Portangabe im Browser komme ich drauf, mit IP:83 nicht. was mache ich verkehrt?
 
Hi,

suche die oscam.conf via Winscp etc.

Dort steht der korrekte Port drin/lässt sich ändern.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
läuft die OScam überhaupt noch?
 
danke, aber genau den Eintrag vermisse ich.
 

Anhänge

  • Ohne Titel.png
    Ohne Titel.png
    341,1 KB · Aufrufe: 287
Image ist uralt und den oscam Zugang findest du per ftp
 
Hi

was meinst Du mit Oscam Menü ?
Dein Blid zeigt das WebIF des Images was auf der Box läuft.

HF
 
Hi ,
Wahrscheinlich meint der User ,dass unter Extras Oscam steht.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Moin,
genau das Problem habe ich.
Woran kann das wohl liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Frage.
Habe seit ein paar Wochen Probleme damit, das einige Sky-Sender dunkel sind.
Wo kann ich die Version meines Oscam sehen ?
 
Zurück
Oben