Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Webinterface nicht erreichbar

Poste mal die Configs vom Server und Cleiten pus log von beiden
 
Per FTP auf die Box und dann ins etsprechende Verzeichnis,dann die daten auf den PC kopieren und den Inhalt dann hier Posten,Passwort unkenntlich machen,das von BEIDEN,Server und Client!!

Musst du doch wissen,hast die Box doch eingerichtet
 
Tut mir leid, aber Ich kann die entsprechenden Dateien leider nicht finden.
Bin aber auch nicht grad ein Linux-Profi.
 
dann lade sie über dein Image herunter oder

schau mal in etx/tuxbox/config

oder var/keys/oscam

je nach Image

FTP hat NICHTS mit Linux Profi zu tun

Was ahst du denn mit Oscam überhaupt vor??
 
Zuletzt bearbeitet:
An beiden Orten kann ich die Dateien nicht finden.
Als Profi wüsste ich aber vielleicht, wo die Dateien liegen.
 
Welches Image hast du drauf??

Und wie hast du Oscam installiert?

Und nochmals,was hast du mit Oscam ddenn vor?
 
Mit karte oder hast du eine Line?

Und Nochamls,wie hast du oscam Installiert?

beantworte doch mal ALLE Fragen

Du hast eine VU+ Duo2 und fragst im Dreambox 900 Bereich??

Ohne Worte
 
Ich habe eine Karte.
Ich bin nicht vorsätzlich da hin geraten, sondern über eine Suche, weil verschiedene Sky-Sender dunkel blieben.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, ob und wenn ja, wie ich oscam installiert habe.
 
wie wäre es dann mal mit nachschauen?

Wie und womit lief denn bisher die Skykarte?
 
Danke für die Hilfe, aber ich werde mir jetzt wohl ein CI+ Modul von Sky holen.
Ich glaube alles andere ist für mich zu kompliziert.
 
ist wohl besser,denn wenn sie mit Scam oder cccam lief ist sie eh gepaird udn läuft nur noch in Sky hardware
 
Zurück
Oben