Hallo
Wäre bitte jemand so freundlich und würde mir mal eine komplette AKTUELLE Sammlung mit allen Picons fürs Webif zur Verfügung stellen oder mir sagen, woher ich diese bekomme, ohne mich bei allen Boards registrieren zu müssen?
Kann man eigentlich die normalen Senderpicons für den Skin auch mit einem Programm in *.tpl umwandeln?
Vielen Dank
Hallo bin nach der Anleitung von der ersten seite vorgegangen was mein problem ist was meint ihr mit tpl Format???
Wie kann ich den Ordner in tpl Format erstellen???
Einen Ordner kannst Du nicht im TPL Format erstellen. Es geht um die Picons selber. Damit das WebIf diese darstellen kann müssen die Bilder als TPL-Datei vorliegen. Um diese Templates zu aus einem PNG-Bild zu erstellen gibt es ein kleines Tool base64picon.exe. Findest Du bestimmt mit Google oder auch im #2 von diesem Thread, sogar mit Beschreibung!
Habs hin bekommen wieso wird dann wenn ich bei livelogs drauf gehen wird mir nix angezeit auser ein leerer Bildschirm..
Kann man eigentlich selber picon erstellen??
Livelog:
Schriftfarbe ändern? Funktion überhaupt mitcompiliert?
Picon:
Klar kann man das.
Mit nem Grafikprogramm ein Bild erstellen oder zeichnen dann vorzugsweise mit 100 x 60 Pixel als PNG abspeichern und mit dem Tool konvertieren.
Hallo zusammen, habe im config ordner nochmal ein ordner erstellt mit dem namen "picon" und in diesen .tpl Dateien kopiert.. Oscam neugestartet vom client aber nix wird angezeigt
So sehen die einstellungen unter config/webinf aus:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Und kann bitte einer hier mal einen Link posten wo man schon die fertigen Dateien hat und nicht mehr umwandeln und anpassen miss?
Vielen dank