Ja, aber die Anzeige passt doch nicht.
Im Beispiel oben wird der Reader mit dem Sky-Logo angezeigt. Aber die Anzeige der Millisekunden ( in diesem Fall 143 ) passt nicht. Hier steht ja nur irgendetwas
mit " by SkyV1".....
Normalerweise müsste doch das Readersymbol incl. der korrekten Millisekundenanzeige dargestellt werden.
Leute ich würde gern für alle Kabel Deutschland Kunden Picons erstellen, weil es mich nervt das es nicht alle für mich gibt.
Ist es möglich, dass jemand die base64picon.exe hochlädt?
Ich finde sie leider nirgends.
Habe gerade die picon_encode.exe hochgeladen. encode.exe starten,den entsprechenden caid eingeben,dann wird nach dem Ordner gefragt,wohin die Files kodiert werden sollen,fertig.
zu finden unter : downloads/emus mit cardsharing support/oscam/oscam tools & settings/picons/picon_encode.exe
Welche größe müssen die png haben,damit sie nach Umwandlung,auch ins Webif der Oscam passen und richtig dargestellt werden können ?
Die picon_encode.exe in den Ordner, wo die png liegen kopieren,dann starten,wird nach dem caid gefragt,diesen eingeben,dann wird nach dem Umwandlungsordner gefragt,lasse ich so,wie dort schon eingetragen ist,stehen und nach ok,findest du einen picon Ordner.
ja ich habs jetzt leute danke .
andere frage. habe jetzt alle picons vom server gelöscht und schiebe meine nach und nach hoch. kann es sein das oscam die irgendwie noch im cache hat oder von woanders herholt? Denn ich bekomme weiterhin die alten picons angezeigt obwohl wie gesagt gelöscht vom server und oscam restarted.