Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

wenn du F5 copy auf den FTP machst , also zur box copieren willst

sind unten optionen zum anhaken , da wandle groß nach klein , der muss raus

und bei Linux ist Groß Klein schreieben wichtig sonst geht es nicht

Zuletzt bearbeitet:
Sollte jemand das neue Picon für Sky Sci-Fi benötigen, hier in 220x132 als PNG und TPL.

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Hi zusammen,
ich möchte wirklich nicht unhöflich sein, aber ich frage doch mal in die Runde.
Hat denn jemand eine aktuelle Sammlung von tpl Picons Astra 19.2 und würde diese zur Verfügung stellen?
Ich weiß, dass das alles viel Arbeit macht, aber vielleicht wäre ja jemand so net und ich muss mir nicht auch noch die haufen Arbeit machen.
Wenn keiner es macht kann ich auch verstehen.
Wie gesagt, möchte nicht unverschämt sein, aber vielleicht findet sich ja jemand.
Vielen Dank!
Gruß
otty82

Die kann man ganz einfach selber machen.
Ich bast'le mal 'ne Anleitung, wenn ich Zeit habe. Kann aber paar Tage dauern.
Dazu benötigst Du DemonEditor von @Satdemon. Den gibt es für Windows, MAC und Linux.

Installier erst mal den Editor. Finde ich teils besser, als DBE.
Anleitung ging relativ schnell

Zuletzt bearbeitet:
Sollte jemand für den neu aufgeschalteten Sender "DFB.TV" bei Vodafone das passende Picon benötigen, habe ich hier mal eines in transparent 220x132, als PNG und TPL.
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen