Danke für deinen Tip, aber den Sammelthread habe ich erstellt, damit erstens alles übersichtlich bleibt, da es immer wieder neue Icons dazu kommen und so jeder das runterlädt was er auch braucht. Und zweitens bringt es nichts wenn jemand sagen wir nur einen Sky Reader braucht und das ganze rar paket runterläd und nach dem Sky Icon sucht, ist viel aufwändiger so.
Hi,
finde auch dass das ein ein sehr gelungener Skin ist. Ich habe das Problem, dass die 2 Spalten "Server" bei mir komplett fehlen. Ich habe eigentlich alles relevante (HEADER, CLIENTSTATUSBIT usw) gelöscht.
Ich hätte ja gerne ein Bild hochgeladen, aber wie gesagt geht nicht.
Komisch ist dass unter der Leiste "Status Config Reader etc" die Oscamversion steht und daneben nochmal 2 Buttons "Timeline und Status" Eigentlich steht die Oscamversion ja ganz oben....
So sieht es bei mir aus. Da fehlen aber oben zwei Zeilen für Server. Also erst Server dann Reader dann Clients. So kann man es im 1. Post von sakis "Was ist mit Reader und Protocoll gemeint" auch sehen, ausserdem kenn ich das auch aus meiner alten Konfig so.