Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Du musst das cccam ext Icon so bennen, wie es dir unter "missing Icon:..." Angezeigt wird.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Für diese suche ich noch Picons falls das geht.

ACTIVE
OFF
ON

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

OK Danke für die info.

PS :
Dann fehlen mir nur noch Picons für folgende sachen.
Falls du die mir machen könntest wäre ich sehr dankbar.

Folgende Picons suche ich noch :

Karten :

Karte - D02
Karte - G09
Karte - V14

Receiver :

Coolstream Neo V1
Coolstream Neo V2
Coolstream Zee
Ariva A102E
Ariva A202E
GigaBlue 800HD UE

Head Media Black Panther Kabel HD

Ich wer dir sehr dankbar, wenn du diese noch nach machen könntest.
So wie deine anderen Picons sind.

Vielen dank für die Hilfe !!!

Habe ich schon gemacht, da finde ich die Karten bzw. die Logos aber ohne beschriftung um welche Karten es sich genau handelt.

Aber ich hätte gerne welche wo im Picon, noch die beschriftung drin steht D02, G09 , V14 usw.

Für die Receiver finde ich dort leider nix, die ich suche.

Receiver :

Coolstream Neo V1
Coolstream Neo V2
Coolstream Zee
Ariva A102E
Ariva A202E
GigaBlue 800HD UE

Head Media Black Panther Kabel HD

Hätte die gerne so nach deinem Style, wie du die anderen Receiver gemacht hast.

Gruss

Joerg62

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

ich richte mir gerade meinen S100 ein.
Darauf läuft Debian 7.1 mit IPC 11.5

Link ist nicht mehr aktiv.

Bei den Readern sind diese Fehler in der Anzeige.
Sowohl mit der Skin Version für ältere Oscams als auch für neuere.
Allerdings sind die folgenden Fehler auch beim embedded Skin vorhanden.

EDIT:
Problem ist behoben.
Lösung siehe hier

Zuletzt bearbeitet:

Versuch mal einen anderen Browser ! Hatte da selbe Problem und dann ging es

Leider treten beide Probleme sowohl mit Chrome, Firefox als auch mit IE auf...

Ich denke Problem2 liegt iwie an den Piconsettings.
Wenn ich den Pfad zu den Picons ins Leere laufen lasse ist der Fehler weg.

Wenn ich den Pfad zu den Picons korrigiere zeigt das Log beim Starten von OSCam das an:
Code:
[COLOR=#000000][FONT=Lucida Console]2014/03/15 12:31:00 908A0B8 h WARNING: Your http disk template /var/local/picons/CLIENTSTATUSBIT.tpl was created for an older revision of OSCam and was changed in original OSCam (1.20-unstable_svn,r7361). Please consider upgrading it! [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Lucida Console]2014/03/15 12:31:00 908A0B8 h If you are sure that it is current, add the following line at the beginning of the template to suppress this warning: <!--OSCam;4122687179;1.20-unstable_svn;593;--> [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Lucida Console]2014/03/15 12:31:00 908A0B8 h WARNING: Your http disk template /var/local/picons/USERCONFIGLIST.tpl was created for an older revision of OSCam and was changed in original OSCam (1.20-unstable_svn,r8938). Please consider upgrading it! [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Lucida Console]2014/03/15 12:31:00 908A0B8 h If you are sure that it is current, add the following line at the beginning of the template to suppress this warning: <!--OSCam;2765019918;1.20-unstable_svn;593;--> [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Lucida Console]2014/03/15 12:31:00 908A0B8 h WARNING: Your http disk template /var/local/picons/USERCONFIGLISTBIT.tpl was created for an older revision of OSCam and was changed in original OSCam (1.20-unstable_svn,r8938). Please consider upgrading it! [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Lucida Console]2014/03/15 12:31:00 908A0B8 h If you are sure that it is current, add the following line at the beginning of the template to suppress this warning: <!--OSCam;126836844;1.20-unstable_svn;593;--> [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Lucida Console]2014/03/15 12:31:00 908A0B8 h WARNING: Your http disk template /var/local/picons/READERS.tpl was created for an older revision of OSCam and was changed in original OSCam (1.20-unstable_svn,r8938). Please consider upgrading it! [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Lucida Console]2014/03/15 12:31:00 908A0B8 h If you are sure that it is current, add the following line at the beginning of the template to suppress this warning: <!--OSCam;3794342784;1.20-unstable_svn;593;--> [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Lucida Console]2014/03/15 12:31:00 908A0B8 h WARNING: Your http disk template /var/local/picons/READERSBIT.tpl was created for an older revision of OSCam and was changed in original OSCam (1.20-unstable_svn,r7825). Please consider upgrading it! [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Lucida Console]2014/03/15 12:31:00 908A0B8 h If you are sure that it is current, add the following line at the beginning of the template to suppress this warning: <!--OSCam;233658279;1.20-unstable_svn;593;-->[/FONT][/COLOR]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mir werden noch die Menüpunkte alle untereinander angezeigt.
Habe schon OSCAM neu gestartet.
Die Header.tpl gelöscht
Sowohl mit der Skin Version für alte als auch für neuere OSCAMs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst folgende Dateien entfernen oder umbennen.

und dannach OScam Webif neustarten oder STRG + F5

p.s.: welche OScam Version nutzt du nochmal ?

Gruß
Sakis

Damit es keine verwirrungen mehr gibt, habe ich bei allen meinen Skin-Threads folgendes eingefügt (zu finden im ersten Beitrag).

Welches Skin ist mit welcher OScam Version kompatibel ?

Wer eine ältere OScam Version verwendet (alles was unter 90** ist) kann folgende Skins anwenden.

- Link ist nicht mehr aktiv.

Wer eine neue OScam Version verwendet (alles was über 90** ist) kann folgende Skins anwenden.

Hinweis !!!
in der neuen Version müsst ihr folgende tpl aus den picons Ordner entfernen.

Zurück
Oben