Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Wie muss ich das oscam logo bennen und wo hin kommt das kommt das auch in die picons rein ?

- - - - - - - - - -

wil IC_OSCAMLOGO funktioniert nicht

Keiner eine Ahung ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Dazu brauchst du eine Header.tpl, damit das angezeigt wird. Wie die aktuell aussehen muss? Keine Ahnung

Die Header.tpl Datei könnt ihr von den alten Skins wie Blue Shadow V1 oder Simple Glass oder Digital-Eliteboard runterladen und anwenden.

ich hab dir aber die Header.tpl mal einzeln hochgeladen.

Die findest du genau .

Gruß
Sakis

Das müsste sollte mit und ohne das Modern Webif funktionieren. Deine IC_OSCAMLOGO.tpl müsste aber auch vorhanden sein und in den picons Ordner befinden.

Gruß
Sakis

Erstmal Vielen Dank sieht echt Top aus. Hab paar Fragen.

Im roten Kreis hätte ich gern ein Picon wie oben bei Proxies. Wie mach ich das?

Bei Proxies grüner Kreis. Zeigt mit das WebIF einmal cccam normal und dann bei einem wieder cccam ext. Wenn ich unter Client ist dann der Proxie wo nur cccam als cccam ext drin. Hab ich da was falsch gemacht?

Zum Roten Kreis: Natürlich muss du auch die passenden Picons auf deinem Server liegen haben. Zudem muss Oscam auch wissen wo das ist.
Das könnte in der oscam.conf z.B. so aussehen:
Code:
httptpl                       = /var/etc/picons

Zu CCCcam Ext: Ich versteh deine Frage leider nicht

Wie schon Dream-25 bereits sagte, war dies nur in V1. Ich hab leider nicht die Erfahrung um dies auch bei V2 einzufügen, vielleicht kann gorgone oder ein anderer mir dabei helfen.

Gruß
Sakis

Zum Roten Kreis: Natürlich muss du auch die passenden Picons auf deinem Server liegen haben. Zudem muss Oscam auch wissen wo das ist.
Das könnte in der oscam.conf z.B. so aussehen:
Code:
httptpl                       = /var/etc/picons

Zu CCCcam Ext: Ich versteh deine Frage leider nicht

Das hab ich schon eingestellt. Daher zeigt dieser mir auch die anderen Picons an.

Zu CCcam Ext: Unter Proxies bei Protokoll sollte doch CCcam ext drin stehen bei allen Proxies die ich habe? Bei vier Proxies steht statt CCcam ext nur CCcam drin. Ich hoffe ich konnte es bisschen besser erklären.

Hallo ich hätte gerne folgende Icons für das Webinterface von dir.

Es handelt sich um einen Logo.

Wunschname: CCcam 2.3.0-3367 und CCcam Ext 2.3.0-3367

Wunsch Logo:
So wie dein CCcam 2.3.0 Logo nur halt mit Versionsnummer.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

@lügnix
Das hängt davon ab welche CCcam deine Peers nutzen, also ist alles korrekt so wie es ist.

Zum roten Kreis: Das ist bei der Aktuellen OScam version derzeit nicht möglich bzw. die tpl Dateien müßen an`s "neue" OScam angepasst werden, damit auch die Picons neben der "LB Value/ Reader" angezeigt werden. Ich hab nicht die Erfahrung die zu ändern, daher müssen wir warten bis jemand das macht.

@Joerg62
Das CCcam-Pack findest du Link ist nicht mehr aktiv., musst es nur an deine bedürfnisse anpassen bzw. umbennen.

Gruß
Sakis

OK jetzt funktioniert endlich alles , habe ein leerzeichen nur vergessen.

Nun habe ich noch eine frage ! : Gibt es hier für auch Picons ?

Danke für eure hilfe schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben