Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Oscam Webif] Blue Shadow - V2

AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Danke für deinen Tip, aber den Sammelthread habe ich erstellt, damit erstens alles übersichtlich bleibt, da es immer wieder neue Icons dazu kommen und so jeder das runterlädt was er auch braucht. Und zweitens bringt es nichts wenn jemand sagen wir nur einen Sky Reader braucht und das ganze rar paket runterläd und nach dem Sky Icon sucht, ist viel aufwändiger so.

Gruß
Sakis

Hi, Die Pro 7 Fun HD Und MTV HD tpl fehlt bei astra 19,2 [1702]
Kannst du die Nachreichen ?

Danke !

Zuletzt bearbeitet:

Das MTV HD tpl ist da nicht zu finden oder bin ich blind ?

Edit: ich habs Danke euch

Hi,
finde auch dass das ein ein sehr gelungener Skin ist. Ich habe das Problem, dass die 2 Spalten "Server" bei mir komplett fehlen. Ich habe eigentlich alles relevante (HEADER, CLIENTSTATUSBIT usw) gelöscht.

Hat jemand eine Idee dazu?

Kann leider keine Anhänge hochladen.

Gruß Rooki

Zuletzt bearbeitet:

Ja, das hab ich natürlich auch schon versucht, kann es an der oscamversion liegen ??

oscam r9547

Ich hätte ja gerne ein Bild hochgeladen, aber wie gesagt geht nicht.

Komisch ist dass unter der Leiste "Status Config Reader etc" die Oscamversion steht und daneben nochmal 2 Buttons "Timeline und Status" Eigentlich steht die Oscamversion ja ganz oben....

Ich hab Blue Shadow V2.css reingeladen und die ganzen CLIENTSTATUSBIT, HEADER etc aus meiner alten Konfiguration rausgeschmissen.

irgendwas muss da aber noch sein, sonst würde es korrekt angezeigt:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

So sieht es bei mir aus. Da fehlen aber oben zwei Zeilen für Server. Also erst Server dann Reader dann Clients. So kann man es im 1. Post von sakis "Was ist mit Reader und Protocoll gemeint" auch sehen, ausserdem kenn ich das auch aus meiner alten Konfig so.

Zuletzt bearbeitet:

Meinst du diese Zeilen ? (siehe Bild)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Wenn ja, dann sind die zwei Zeilen bei der neueren OScam Version entfernt worden.

Aktuell sieht es so aus wie al-x83 es gepostet hat.

Gruß
Sakis

Zurück
Oben