Hallo zusammen,
ich benötige ebenso mal eure Tipps.
Ständig versucht Sky mich telefonisch zu erreichen, aber ich wimmel die Kollegen immer ab. Weshalb Sie anrufen kann ich noch nicht sagen.
Bei mir läuft seit Ewigkeiten ein "normales" Sky Abo.
Die Karte (müsste eine V14 sein) war bisher in meinem VU+ Duo 4k (Sat) drin.
Da sie darin nun nicht mehr funktioniert muss ich mir überlegen wie ich am sinnvollsten vorgehe und genau dabei benötige ich jetzt eure Hilfe.
1.) Eigentlich würde ich die Karte gerne weiterhin im VU+ Duo 4k betreiben, ist das möglich ?
1.2.) Benötige ich dazu ein Sky-CI Modul ?
2.) Da ich geschäftlich sehr viel unterwegs bin, schaue ich zur zeit fast ausschließlich über den dazugehörigen SkyGo Account.
Allerdings nervt mich dabei, dass ich es nur auf einem recht kleinen iPad Mini schauen kann.
Gibt es eine sinnvolle Lösung wie man auf einem Hotel TV-Gerät sein normales SkyGo schauen kann ?
2.1) Ich habe gesehen dass es einen SkyQ mini gibt. Wenn ich es richtig verstehe wäre dies doch genau so ein Gerät oder ?
Muss man dafür seinen Vertrag ändern ?
2.2.) Was sind die Vorteile bzw. Nachteile von einem "Altem"bestehendem zu einem neuen Sky Q Vertrag ?
2.3.) Kann man einen SkyQ mini besitzen ohne einen SkyQ Receiver in Betrieb zu haben ?
3.) Ich besitze einen Apple TV, kann man eventuell darauf SkyGo schauen ? (Ich habe leider keine SkyGo App gefunden!)
Bevor ich in das Telefonat mit Sky gehe, würde ich mich vorher gerne mit euren Antworten etwas drauf vorbereiten.
Im Voraus Besten Dank