Hallo auch,
habe ein kleines Problemchen.
Habe meinen OscamSC auf ein neues NAS DS116 installiert.
Mit diesen Paketen:
Nun hatte ich gestern den Fall, dass Oscam nicht wollte, das heißt das Webinf/Server liefen und das Login der ersten TV-Karte meines Homeservers (User1) war im Webinf zu sehen, Bild wurde aber nicht hell.
Habe dann Oscam übers Webinf manuell restartet - dann lief alles. (habe jetzt leider kein Logfile da)
Heute früh war es noch schärfer, das lief nicht mal mehr der OscamServer - kam also via port :53 nicht auf das Webinf.
Habe dann die DS komplett neu gestartet - dann war alles grün.
Ich lasse die DS über Nacht von 00:00 bis 4:50 komplett runterfahren.
Am Tage dann in den Standby (Logfiles auf USB-stick).
Bis vor kurzem hat es (glaube ich jedenfalls) auch trotz Standby und Ausschalten ganz gut funktioniert.
Kann es eventuell am Firmware-Update liegen (auf 6.0.2-8451-8) ?
Hat es Sinn Oscam u.o. USB-serial-Treiber nochmals drüber oder neu zu installieren?
Danke für eure Hilfe.
habe ein kleines Problemchen.
Habe meinen OscamSC auf ein neues NAS DS116 installiert.
Mit diesen Paketen:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Nun hatte ich gestern den Fall, dass Oscam nicht wollte, das heißt das Webinf/Server liefen und das Login der ersten TV-Karte meines Homeservers (User1) war im Webinf zu sehen, Bild wurde aber nicht hell.
Habe dann Oscam übers Webinf manuell restartet - dann lief alles. (habe jetzt leider kein Logfile da)
Heute früh war es noch schärfer, das lief nicht mal mehr der OscamServer - kam also via port :53 nicht auf das Webinf.
Habe dann die DS komplett neu gestartet - dann war alles grün.
Ich lasse die DS über Nacht von 00:00 bis 4:50 komplett runterfahren.
Am Tage dann in den Standby (Logfiles auf USB-stick).
Bis vor kurzem hat es (glaube ich jedenfalls) auch trotz Standby und Ausschalten ganz gut funktioniert.
Kann es eventuell am Firmware-Update liegen (auf 6.0.2-8451-8) ?
Hat es Sinn Oscam u.o. USB-serial-Treiber nochmals drüber oder neu zu installieren?
Danke für eure Hilfe.