Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam + vuplus-duo2 + 4 smargos

drm2004

Ist oft hier
moin !

nachdem ich mir gestern abend meinen router als server abgeschossen habe, dachte ich, nimm einfach mal die duo2.

oscam installiert, schnell mit dem butler cofigs für intern orf_ice und viaccess erstellt, geht.
nun den usb hub mit den 4 smargos an die box, die config der readers aus dem router zusätzlich reinkopiert, neu gestartet.
geht nicht.
???
es sind smargo mit 107, alle zugewisen über:
protocol = smartreader
device = Serial: smargo01
usw

irgendeine idee was ich falsch mache ?
den usbanschluss habe ich hinten unten genommen an der duo.

AW: oscam + vuplus-duo2 + 4 smargos

Hi,

passen die Einstellungen des Smargos ? Router und Receiver kann es durchaus sein das Du diese verändern musst (Windows Tool).
Ein Log wäre ebenfalls nicht verkehrt.

werden die Smargos erkannt?
was sagt das log?
oder werden die Karten nicht eingelesen?
wenn ja, wie sehen die Configs aus?
um welche Karten handelt es sich dabei?

erstmal danke,
muss noch arbeiten , lol
karten sind: s02, tivusat, hd+, tnt. aber egal. sie funktionierten ja im router server.
wie ich das in erinnerung von heute morgen habe sind die smargos garnicht da......

die ansteuerung wie ich sie oben beschrieben habe ist also richtig ?
( ich mach das später mal neu mit nem anderen editor, habe da auch schon alles erlebt )

genau das wars, mit mousemodus alles ( die hälfte ) ok

thx

Zurück
Oben