Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam viacces: es kommt kein Ton und Bild?

Default1

Newbie
Registriert
3. März 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Moin.
Ich habe eine Viacces Elite Jarte. Betrieben in VU+ Solo und Twin.
Bislang lief die immer. Dann hatte ich die Karte mal in einen anderen Reciver betrieben. Funktionierte tadellos.
Und jetzt vhabe ich die wiedr in den alten Recivrr gesteckt. Aber nun fegen nur noch ein paar Sebder. OsCam zeigt zwar an sas der Sendr entschlüsselt ist, aber es kommt kein Ton und Bild?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann einer helfen
 
Was ich halt komisch finde, ist das einige Sender laufen, und andere nicht.
Hustler, Redlight, Passionxxx, Vivid laufen und Sct, centrocentro Dusk usw. laufen nicht.
Imn der Programmanzeige wird unten rechts aber immer angezeigt das der Sendrr entschlüsselt wird
Oscam erkannt Caid = 0500 Hops=0 Time=0,377

..???
 
Mahlzeit,

übernimm mal folgende OSCam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCam nach Übernahme neustarten. Damit laufen dann auch beide Dorcel auf Astra, vorausgesetzt du hast ne Viaccess 6 Karte. Ich nehme an es handelt sich um eine Elite HD/Superchic Smartcard, damit läuft kein CentoXCento, SCT, Dusk etc.



MfG
 
Moin...habe ich versucht....aber keine Besserung.
Habe aber eine Viacces R19 Elite.
Beim internen sharing ist auf dem anderen Fernseher alles zu sehen...????
Also entschlüsselt die OsCam ja anscheinend....nur gibt es kein Bild?
Denke ich werde mal ein neues Image probieren...evtl. hilft das ja
Cu
 
Wenn Sender auf internen shares zu sehen sind, aber das Bild auf am Oscam-Server angeschlossenem TV nicht, liegt noch ein Konfigurationsfehler vor.

Probiere mal ...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
oscam.user auf der ServerBox hast noch nicht gezeigt - schau mal ob da auch die group 3 mit bei hast
 
moin,
group 3 ist vorhanden....
hier einmal der Log wenn ich auch SCT schalte, und dann auf Vivid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und einmal die oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und die Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben