Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Versionen ( Anfänger braucht Hilfe)

azimli57

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. August 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Ihr Spezialisten, ich möchte gerne von Euch wissen, welche Oscam Versionen derzeit am stabilsten laufen. Da ich nicht so die Ahnung davon habe, bräuchte ich Eure Hilfe. Ich habe derzeit die Osacm 1.20 unstable svn #7420. Mit der S02 Karte lief alles wunderbar. Nachdem meine S02 Karte von Sky deaktiviert wurde, habe ich meine V13 Karte in meiner DM 800 SE in Betrieb genommen. Seitdem stürzt der Server sporadisch immer wieder ab. Deshalb dachte ich, dass es sinnvoll wäre auf eine neuere Version umzusteigen. Z.B. Auf Streamboard schreiben die, dass die OSCam Version 1.10 mit Build 5640 svn 9885 die aktuellste wäre.
1. Stimmt das? Oder bin ich wiedermal nicht up to date?
2. Kann mir bitte mal einer diese Build und svn Nummer etwas erläutern? Absolut irreführend für einen Newbie wie für mich :( .

Für Eure Hilfe wäre ich echt dankbar! Ansonsten wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!


Gruß

azimli57
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Versionen ( Anfänger braucht Hilfe)

Hi,
die aktuellste wäre eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
könnte man auch "oscam-1.20-unstable_svn9986" nennen.

Gruß
janni1
 
AW: Oscam Versionen ( Anfänger braucht Hilfe)

Hi, erstmal danke für Deine Hilfe. Nur wie bekomme ich das Teil runtergeladen :) Das einzige was ich dort gefunden habe ist diese Datei : (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Sorry aber damit kann ich leider nichts anfangen. Wie gesagt, ein Anfänger auf diesem Gebiet. Wäre nett, wenn Du nochmal helfen könntest.

Gruß

azimli57
 
AW: Oscam Versionen ( Anfänger braucht Hilfe)

Link Removed aber beim reader neue mhz einsetzen
 
AW: Oscam Versionen ( Anfänger braucht Hilfe)

Du kannst aktuelle OScam Versionen für verschiedene Platformen und ggf. Patches hier im Downloadbereich laden: Link Removed

-supraracer
 
Zurück
Oben