Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger braucht Hilfe Oscam

And101

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. August 2015
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Punkte
28
Hallo

Folgende Situation:
Server DM900 soll Oscam können
4 Clients CCcam
Karte: NDS Kabel BW V23
Ich steige grad von CCcam um Oscam, aber irgendwie stehen in allen Anleitungen unterschiedlich sachen oder wege. Daher bitte ich um Hilfe :)

Ich hab mal rum gebastelt hier mein Ergebnis:
oscam conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Fehlt hier noch was ?????????????????????????????
oscam server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Muss ich hier noch meine Dynds eintrage?
User:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Okay danke

Bei User das ist doch die eigentlich F Line? Da muss ich doch meine F Lines eintragen ? Oder nicht? Oder was ist das was du geschrieben hast? Da steht ja kein Passwort . Da ich vier Cliens hab bräucht ich ja für jeden ein Eintrag also User 1-4?
 
Für solch Fragen gibt es das Wiki was wir ständig pflegen. Lesen must du schon selber
Aber fragen ist ja einfacher :mad:
Schade um die Zeit das Wiki zu pflegen
 
Sorry vielleicht stell ich mich zu doof an. Folgende Probleme. Ich habe eine DM900 mit ner Kabel BW Karte wo NDS drauf steht. Die DM900 hat oben ein Schacht für ein Modul und unten für ne Karte. Das Bild ist aktuell noch dinkel, als Karte steckt im unteren Modul aber kein Bild. In der DM7020 hat sie funktioniert. Ich will mit der Box TV gucken und weiter sharen. Webif läuft auch noch nicht IP der Box:16002?

Mein conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Hab deine Antwort erst nach dem senden gelesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe des Newnigma Image drauf da steht bei EMU Auswahl Oscam #1524, kann es an dem liegen? Brauch ich eine andere Oscam Version? kann uber die Box noch V13 und HD1 laden, theoretisch. Also aktuell ist Bild noch dunkel
 
Ich habe eine Kabel Karte Karte da steht NDS drauf

Webif geht auch nicht :) :mad::(;):tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich klicke
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nichts geht, ohne 16002 kommt das Dreambox menu
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch alle configs hier schon bekommen.....
Sollte das Bild auf dem Server noch dunkel sein, so solltest Du mal einen Log vom Oscam Start bis zu einer Senderabfrage posten, sonst wird das hier Kristallkugel raten.....
 
wo sind deine Configs hinterlegt auf der Box, unter welchem Pfad?

EDIT
das du eine v23 hast wissen wir schon, die Frage bezog sich auf den Anschluss, da du jetzt was von v13 und HDplus schreibst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben