Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam, v14 und ins7e11 Befehl

V13-Oscam

Premium
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
495
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo,

es hat doch bestimmt jemand Oscam mit dem Xtrend 8500 in Betrieb oder? Bei mir wird die v14 nur erkannt, wenn ich den ins7e11 Befehl rausnehme. Dann sind es allerdings statt den bisher 75 ms im Vu+ Duo usw. jetzt 150 ms.

Ich hab übrigens (noch) das 4.2 drauf.
 
AW: Oscam, v14 und ins7e11 Befehl

Hi,

ob der ins7e11 Parameter sauber funktioniert hängt unter anderem auch davon ab mit welchem Cardreader die Karte eingelesen wird und vor allem mit welchem Takt. Poste doch mal bitte deine oscam.server.
 
AW: Oscam, v14 und ins7e11 Befehl

Bisher hat die Konfig beim Vu+ Duo2 u. Mutant HD2400 problemlos funktioniert. Nur der ET8500 mag sie nicht so. Den ins7e11 musste ich vorläufig ganz raus nehmen, da er sonst die v14 nicht erfolgreich initialisiert.

Hier die Konfig:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Oscam, v14 und ins7e11 Befehl

Fastmode läuft noch nicht auf den neuen Xtrend, scheint am Treiber zu liegen.
 
AW: Oscam, v14 und ins7e11 Befehl

Hast du eine Empfehlung für gute Antwortzeiten ohne Fastmode?
 
AW: Oscam, v14 und ins7e11 Befehl

Am Raspi < 70 ms, an der Box wird es nicht viel mehr sein.
 
AW: Oscam, v14 und ins7e11 Befehl

Wobei die Easymouse eigentich auch nicht in Frage kommt. Irgendwann muss die v14 in das Sky Modul rein, da hilft mir die Easymouse auch nichts mehr.

Hab jetzt folgende Einstellungen testweise laufen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich diese bedenkenlos so laufen lassen ohne das mir die v14 kaputt geht? So läuft die Karte mit ca. 85 ms.

EDIT: Ne jetzt wieder mit ca. 150 ms, obwohl ich nichts geändert habe, außer den Reader neu gestartet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben