Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Update

Shooter666

Meister
Registriert
3. September 2010
Beiträge
956
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Hey zusammen ich habe mal ein problem und zwar habe ich zurzeit auf meiner Dreambox 8000 das Merlin3 mit GP3 laufen und folgende version von oscam:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nun wollte ich gerne mal schauen ob es denn mal eine neuere Version davon gibt... also habe ich mich mal auf die suche gemacht im netz und leider nichts gefunden ... außer das ich immer wieder nur Datein finde die einfach nur "oscam" heißen und nicht als Endung .ipk haben ,.....

Wie kann ich die dann installieren oder wie macht man ein Update

Bitte um Hilfe

Danke
 
du kannst dir die passende oscam runterladen, auf deiner Dream die laufende stoppen und die runtergeladene umbenennen wie deine auf der Dream und einfach die Vorhandene überschreiben mit der neuen. Dann wieder starten und das war es auch
 
Kannst du mir bitte sagen welche genau ich runterladen soll ?? wäre echt super von dir und wo genau in welchem verzeichnis ich was machen muss ? Danke
 
Zurück
Oben