Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Update notwendig?

0101TM0101

Hacker
Registriert
10. September 2010
Beiträge
386
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich habe derzeit "
[h=2]OSCAM 1.20-unstable_svn build r8779" am laufen - recht stabil und ohne Probleme.
[/h]Ist dennoch ein update notwendig bzw. sinnvoll?
Ich habe schon ein paar binaries (u. a. Link ist nicht mehr aktiv. & Link ist nicht mehr aktiv.) probiert, aber irgendwie finde ich nicht die richtige, die auch funktioniert!? oder mache ich einen Fehler?
 
AW: Oscam Update notwendig?

da bist du nicht der einziger der bei elteren oscams bleibt

bei mir machen die neuen oscams auch kleine problemchen , und ich bin wider auf 8699 runter gegangen , und ich sage auch "Never change a running System!"

die neuen oscams sind dermasen überladen mit funktionen , das sie meine meinung nach schlechter laufen als die alten
 
AW: Oscam Update notwendig?

Der Vorteil bei Oscam ist das man sich selbst eine Version zusammen stellen kann. So hat man keine überladene Version.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam Update notwendig?

Moin,

es kommt immer darauf an, was in den neuen Versionen verändert wurde. Nutzt du Funktionen wie Cacheex, dann solltest du schon mal in die Timeline der Entwicklung schauen, ob da etws gefixt wurde.
Es werden immer mal neue Funktionen eingebaut, die du vielleicht nicht nutzt. Du kennst aber dein Hardware, deine Karten und über die von dir genutzten Protokolle bist du informiert. Teste es, aber sichere dir die Oscam, die gut gelaufen ist.

Never Change a running System, hat schon seine guten Gründe, für eine Weiterentwicklung ist es aber kontraproduktiv.

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam Update notwendig?

ihr habt beide recht , ich war lange gezwungen ein oscam 4662 zu nutzen , weil denn hab ich mit meine N karte bekommen - boxkey intergriert

der hat auch wunderbar funktioniert , dann hab ich den boxkey rausbekommen , und den oscam entlich ausgetauscht , auf neuere version , dann wider und wider und ich mus echt sagen , das in den neuen oscam eine sache verbesert wird , und andere wider kaput geschriben

das problem ligt daran das es zu viele leute selbst machen , dann zum upload anbiten , der einer weis was er macht der andere leider nicht , und deswegen pasieren solche fehler mit den neueren oscams

selbst die timerline ist da nutzlos , bis du dein problem beschriben hast , kommen schon 5 andere oscams raus , man hat nicht mal paar tage zeit zu testen , deswegen bin ich auf ein elteres oscam umgestigen und mache kein update mehr , weil es in meinem augen kein sin macht
 
AW: Oscam Update notwendig?

Hallo,

hab zum Thema Oscamupdate mal ne Frage, verkürzt das häufige updaten die Lebensdauer der SD Karte in Bezug auf die Schreibzyklen?
 
AW: Oscam Update notwendig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht - aber falls ein Wechsel irgendwelche etwaigen Vorteile bringen würde, hätte ich einen Wechsel umgesetzt.
Das Problem ist immer das ich zwar auf´s Oscam WebIf komme, aber die Clienten können sich nicht verbinden.
 
Zurück
Oben