Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Update+IPC 11.5 HD02 karte probleme

T

tvtv1

Guest
Hi Leute,hab heute ein Update auf 11.5 gemacht und das neue Oscam 1.20-unstable_svn build r8560 auch gleich mit.habe 4 karten lokal und von denen laufen wieder alle 3 ohne probleme nur die HD+ karte HD02 zeigt mir beim Oscam WEBIF unknown.Habe die karte mit einer Easymouse 2 bisher ohne Probleme in verbindung gehabt.Ich habe an meinem configs nichts geändert.Wäre für jede hilfe dankbar.Hier mal ein oscam.Log.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hier mein oscam.server: (vorher lief es auf IPC 11.4 und mit einer älteren Oscam version ohne probleme)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Update+IPC 11.5 HD02 karte probleme

Das bedeutet, dass der Reader an der angegeben Adresse /dev/ttyUSB0 nicht geöffnet werden kann.

Mache folgendes: Stecke den Reader ab und wieder ein und gebe dann in der ssh konsole dmesg ein. Dann siehst du an welche Adresse der Reader "attached" wurde.
 
AW: Oscam Update+IPC 11.5 HD02 karte probleme

Hi,Adresse der Readers war richtig.Das aus-einstecken des Readers nach einem Update bewirkt manchmal wunder:emoticon-0137-clapp.Danke dir.


gruss
 
Zurück
Oben