Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam und orf bzw. austriasat ??? wie soll das funz??

asani2004

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2012
Beiträge
139
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Ort
NRW
hi,
ich habe auf meiner serverkiste oscam am laufen jedoch möchte ich jetzt noch orf und austriasat sehen. wie ist das möglich mit oscam? irgendwie werde ich nicht sclau aus dieser sache? kann mir jemand ein how to oder so geben.:fie:

grüsse
asani
 
AW: oscam und orf bzw. austriasat ??? wie soll das funz??

hi danke ersmal. welches camd3 vom feed muss ich denn inst. ?? ich habe schon oscam zusammen mit camd392l schon auf der soft vorinst. kann ich das verwenden.
 
AW: oscam und orf bzw. austriasat ??? wie soll das funz??

Welches Image?
Ich hänge mal ein Howto für OE1.6 NN² an!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: oscam und orf bzw. austriasat ??? wie soll das funz??

ich habe dieses image drauf Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: oscam und orf bzw. austriasat ??? wie soll das funz??

Ja dafür habe ich keine Startscripte, da musst Du mal schauen, mache schon seit Jahren nichts mehr mit GP!
 
AW: oscam und orf bzw. austriasat ??? wie soll das funz??

gibt ein fertiges image was ich dafür nehemen kann

- - - - - - - - - -

dann spiel ich nochmal ein neues auf
 
AW: oscam und orf bzw. austriasat ??? wie soll das funz??

du hast mir ja ein link geschickt für ein howto oe.1.6. im download sind ja 2 ordner usr und var. aber wenn ich var auch inst. dann geht doch mein oscam mit meinen jetztigen einstellungen für die clients nicht mehr. oder muss ich den ordner var nicht kopieren?
 
AW: oscam und orf bzw. austriasat ??? wie soll das funz??

Nicht kopieren sondern was Dir fehlt in Deine Configs eintragen, ausser das Startscript solltest Du übernehmen, weil es Online keins gibt das Oscam/camd3 Startet!!
 
AW: oscam und orf bzw. austriasat ??? wie soll das funz??

ok. danke. das werde ich dann mal probieren. ich habe das iamge von dir auch aufgespielt aber wieder gelöscht. lief irgendwie nicht so toll. was denkst du kann man das denn auch so mit einem gp3 image machen??
 
AW: oscam und orf bzw. austriasat ??? wie soll das funz??

Ja kannst Du dann musst Du gucken wie Du die Cams und Startscripte draufbekommst und her bekommst denn diese von mir sind nur für NN!
 
Zurück
Oben